Brücke von Eldin (Zelda Twilight Princess)

Wieso läßt sich die Brücke von Eldin nicht einfügen? Ich kann mich nicht direkt dorthin warpen um die Brücke, die ich aus der Wüste hole dort hinzubringen! Muß ich vorher noch was anderen erledigen? Suche eigentlich das verlassene Dorf!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 21:14 von Flocke

5 Antworten

Das verlassene Dorf ist relativ schwierig zu finden...
bime dich an das Hyrule Schloss,von da au Nimmst du am besten Epona Reitest zu diesem roten Punkt auf der Karte(vorsicht das Dorf wird relativ stark bewacht)nimm die Bombe und Spreng den Eingang.
(die Brücke kann man im kannsen Spiel nicht mehr zurück holen)

mfg stolrake

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 22:01 von stolrak

ich habe es nicht gemacht oder geht das?es wäre natürlich super,freue mich auf Antworten

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 22:08 von stolrak

Natürlich kann man die brücke wieder zurückholen man geht einfach in die wüste ,sucht einen grossen steinklotz(die brücke) und warpt sie dann wie gewohnt mit midna weg

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:34 von Andi2808

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja und wenn bei der eldin-brücke kein portal ist muss man an ein ende und dann kommen schattenkreaturen. und man kann erst in das verlassene dorf nach dem man die spiegelscherbe im heiligen hain besitzt

Antwort #4, 01. März 2008 um 15:49 von Jijoloo

Danke habe das Spiel zwar schon durchgehabt aber ich hatte noch nicht die Brücke eingefügt...grad gemach:-)

Thx stolrake

Antwort #5, 01. März 2008 um 21:56 von stolrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)