Tom Nooks Trick (Animal Crossing - City)

NEWSUPERMARIO13 hat gesagt es gibt einen Tom Nook Trick.Gibt es ihn und was kriegt man denn Vorteile dafür?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:50 von YoshiBrawl2009

21 Antworten

was fürn trick

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:51 von Gura

Tom Nook Trick.Gibt es ihn?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:52 von YoshiBrawl2009

weiss nicht

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 19:53 von Gura

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ist das schon wieder ein "geheimer" Trick?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:52 von inemca

Das steht bei der Frage von "Fligen" von Jodi5.Das hat NEWSUPERMARIO13 gesagt.Bei fligen hab ich extra dass e weggelassen.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:55 von YoshiBrawl2009

Hab mich vertippt.Tom Nooks Ladentrick.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 19:55 von YoshiBrawl2009

auch ein spiel fehler guck doch das zweite bild an das ist der trick

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:56 von Gura

Ist das genauso wie bei der Mühle und wie geht das.Mann kann ja keine Löcher graben?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:58 von YoshiBrawl2009

Ah, dann weiß ich, welchen er meint. Dafür muß man zu zweit im Laden in die hinter rechte Ecke rennen, so schnell es geht. Plötzlich sind dann beide Spielfiguren an der Decke von Nooks laden und können dort längs gehen.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 19:57 von inemca

So langsam kommen viele Spielfehler.Hab gedacht das Spiel hat keine.Aber das passiert aber auch nur bei Wifi.

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 20:00 von YoshiBrawl2009

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 20:44 von denniskaj

Ja...

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 20:47 von YoshiBrawl2009

:) ok ich lüfte das geheimnis:Also bei hyper nook ist ja oben das schild drind bei der trepe da mus dan jemant hinter den schild hin und her rennen und dan mus ein anderer mus dan immer gegen ihn rennen bis er durch die wand geschleudert wird.Dan mus man schnelspeichen und dein gegenspieler sieht dich groß p.s.ich wuste das das bild fragen aufruft XD

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

es gibt auchnoch den museumstrick und schneidereitrick mehr tricks kenne ich nicht

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 22:24 von gelöschter User

YoshiBrawl2009 ich glaube du weist wer ich bin (fabian hyrule animal crossin)du kanst nach leon gehen bei den kan man den leuchturmtrick machen

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

aber überlegt mal es gibt schon soviele tricks museumtrick toom nook trick schneidereitrick leuchturmtrich und der klontrick.Meint ihr da noch das nicht irgendwan jemand mehr tricks entdeckt?

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 22:34 von gelöschter User

Können wir uns mal treffen NEWSUPERMARIO13? Meine daten habe ich dir geschickt und deinen FC habe ich. Ich weis deinen Namen und den Stadtnamen nicht. Kannst du mir bitte verraten?

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 23:25 von TaubeNuss

es gibt noch den grazia trick

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 11:55 von skatergirly

Was ist das für ein Trick?

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 12:17 von YoshiBrawl2009

TaubeNuss gebe irgendwas ein bei name und stadt das ist später eh richtig und es gibt auchnoch den toom nook trick 2

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

NEWSUPERMARIO13: kannst du mal alle tricks erklären? also: tom-nook-tricks und schneiderei trick, ...
ich kenn nämlich nur den zinsentrick, den (nicht mehr geheimen) geheimen trick und den graziatrick

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 14:39 von skatergirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)