NUN Storm! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Lohnt es sich Ultimate Ninja Storm zu kaufen?
Ich hab die Demo Version schon gespielt und ich fand das Spiel ganz gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich es kaufen sollte weil es bei Spieletipps eine bewertung von nur 75% hat -.-

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:00 von YukiJudai

7 Antworten

was interessiert dich die spieletipps bewertung? du musst es gut finden, wenn du naruto fan bist dann ist das game ein "must have"
aber auch wenn du keiner bist, für mich bis jetzt das beste beat em up game für ps3, die grafik, der kampfmodus, kein splittscreen, ich hab die demo damals wirklich so oft gespielt, weil ich es einfach nicht abwarten konnte bis es endlich draußen ist, es soll mir mal jemand ein beat em up game nennen das besser ist!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:55 von gelöschter User

für mich war es ein must have auch wenn das spiel nur 1% bekommen hätte denn ich bin ein naruto fan ;)
________________________________________
mfg naruto36

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 23:06 von naruto36

des spiel is hamma. es wundert´mich eh warum des für xbox360 bessere bewertungen hat. der kampfmodus is zwar ok aba in storm gehts viel mehr ab. Des für xbox360 hat nur so ne gute bewertung weil du in den misionen im wald usw rumrennen kannst.
aber mal erlich das is ein beat em up un kein jump and run

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:00 von RatedRTripleDave

Vielen dank ihr 3 dann werd ichs mir bald holen^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 12:38 von YukiJudai

aber erwarte nicht zu viel sonst wirst du enttäuscht,ich hab das Spiel einmal nagelneu für 30 Euro gesehen also kannst du nur wenig falschmachen

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:51 von naruto36

Also ich habs mir von ebay bestellt für 35,50 euro.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 15:19 von YukiJudai

naja ich hab diesen donerstag bei mediamarkt für 30 euro gesehen

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 16:05 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)