Kirin! (Monster Hunter Freedom)

1.Ich hab grade voll gegen Kirin abgekackt könnt ihr mir tipps geben?

2.ich möcht gegen Lao shan Lung kämpfen ich hab mit allen gesprochen auch mit dem gildenmanager könnt ihr mir sagen was ich machen muss um gegen ihn zu kämpfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:15 von Dynamit28

6 Antworten

1. nimmm voll alle tränke heilsachen mit die du hast und eig. hat der net so viel leben der zieht nur viel ab und benutz am besten ein schwert mit schild ich habs mit giftstreitaxt gemacht habs mit leichter armbrust probiert würde ich nicht machen da das nachladen dauert und die abwehr schlecht ist
2. du musst alle quests beim dofchef machen kirin und yian garuga sind dafür nicht nötig

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:39 von Diabloshunter

muss ich auch diese scheiß sammelquests machen?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 22:50 von Dynamit28

jep aber mit ner rüstung die rucksack+ hat geht das relativ einfach wenn du dir davor einen saft machst und den dann trinkst(halbrohes steak+katalysator=kraftsaft 3min. rennen auch mit ei gebratenes steak+kraftextrakt=megasaft noch länger rennen aber kraft saft reicht fast immer nur bei pulverstein solltest du megasaft nehmen)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:33 von Diabloshunter

ich emofehle eine Rucksackexpertenrüssi, die is noch besser zum tragen, denn man kann fast normal rennen !

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 14:14 von coolerjunge7774

hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 07:58 von Diabloshunter

klar! hast rucksack+ geschrieben! es gibt rucksack+ und rucksackexperte! xD

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 19:05 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)