Einmal und nie wieder? (Frontlines)

Hi Leute,
direkt nach der Installation, wenn CD 2 noch im Laufwerk ist, konnte ich das Spiel starten.
Dann bin ich mal raus und wollt das Spiel später wieder starten.
Aber nur bei CD 1 ist Autorun, und da steht was von "Falsche Disk".
Auf CD 2 sind nur Dateien.
Also:
Wie starte ich das Spiel?!
Schonmal danke!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:23 von ujk786

5 Antworten

Hallo,

ich hab ein weg gefunden aber der geht glaub ich nur mit XP da ich das noch nicht mit Vista ausprobiert habe weiß ich es nicht genau.

Also erstmal musst du auf Ausfüren und dort eigeben msconfig, dann bist du beim Systemkonfigurationsprogramm da musst du auf Dienste. Wenn du da bist musst du erst das feld alle Microsoft-Dienste ausblenden anklicken, wenn du das gemacht hast gehst du auf alle deaktivieren (musst aber darauf achten das du das Virenprogramm wieder an machst) dann verlangt der Rechner im normal fall ein neustart. Wenn der rechner wieder hochgefahren ist startet das spiel im normal fall, wenn nicht dann das spiel noch mal intallieren dann durfte das gehen.

mfg Anubis

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:14 von Anubis999

Dankeschön.
Habe übrigens einen leichteren Weg gefunden:
Mit CD1 auf Autorun, dann CD2 einlegen und Spiel starten.
Aber da kommt das nächste Problem:
Weil kein CD Key verlangt wurde, kann ich jetzt nicht Online spielen.
Verdammte Technik ...

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:03 von ujk786

ne du must was downloden

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:18 von -viper-

Und was bitte?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 01:31 von ujk786

du musst dir für des spiel patches runterladen sonst kannst dus net spielen leider dauerts halt ne weile

Antwort #5, 12. September 2009 um 16:37 von Chrissi51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)