Neuer Geheimer See ! (Panfu)

Hallo,
es gibt jetzt seid neustem einem geiheimen see. Als ich dahin gegangen bin konnten manche pandas hinter die absperrung des sees. Ich jdoch nciht.-Warum nicht?-ic möchte auch auf die andere Seite...!

Danke im Vorraus
Leiagirl

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:48 von Leiagirl

3 Antworten

ich konnte es früher ab auf einmal geht es nicht mehr ich glaube das panfu team hat den fehler gefunden also der funktioniert nicht mehr aber es gibt jetzt noch einen trick du musst bei der andren seite des wasser das hin gehen so weit es geht und danach irgendwie da hin und her laufen ich kann das fast an allen orten nur am geheimen see kann ich es nicht soo gut (aber ich kanns xD)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:39 von jacqi111

das ist kein fehler ich kann es noch du must bei disen bällen nur links und rechts laufen bis du es hast
> < > <

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 13:12 von yanniki

wo ist der seE?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:21 von florentina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)