Cheat (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

ich habe eine liste im i-net gefunden mit lauter zahlen von karten kann sie aber net eingeben also wo kann man die eingeben bitte helft mir bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:34 von Legolars

6 Antworten

hab ich auch schon gefunden. entweder is des action-replay also schummel disc oder so oder jemand verwechselt das mit nem YGO-Cardgame . in YGO worldwide Edition kann man zB. codes eingeben. in dem hier jedoch nich und ich habs schon sehr lange. ich hätts gefunden.
"Colelam schub-schub-schab. Colelam nuschuku. Klar soweit?"

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:01 von Don_Zmug

ja find ich aber doff weil bei dem yu-gi-oh spiel ist des sau schwer weil man da die die monster zugeteit bekommt aber ich hab noch ne frge wie bekommen wilde monster ich hzab nur am anfang ein wildes monster bekommen aber ich bin ja auch noch so am anfang aber welche griegt man da noch?und wo?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:52 von Legolars

kommt natürlich drauf an ob du mit kaiba oder yugi anfängst. viele wilde monster sind häufig in wäldern oder anderen abgelegenen gebieten die nich aufm weg zur feindlichen basis liegen. spontan fällt mir jetzt herbeigerufener totenkopf und gaia, zorniger ritter bei yugi und buster-klingenkämpfer bei kaiba ein. totenkopf is irgendwo in diesem dämonental und gaia kämpft gegen einen wenn man bei dem see gegen kaiba kämpft und direkt von der eigenen main base in die gegenerische läuft, also direkt über den see. buster is aufm drachenberg wenn man nich aufm weg sondern übers gebirge stackst.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 15:26 von Don_Zmug

aso danke hmmm ja und was hat es eigendlich mit sliver obelisk und ra auf sich kann man die alle drei bei sich in sein team nehmen oder immer nur einen ich weiß sie können nur aufgerufen werden von yugi kaiba oder marek aber ich frag nur ob man die vieleicht im story modus auch alle 3 nehmen kann oder im herausvorderungsmodus?oder werden die irgendwann im story modus eingesetzt von den gegnern gegen mich?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 16:20 von Legolars

alle 3 gleichzeitig einsetzen geht nich (wär aber geil ^^). da sie mit einem gegenstand aufgerufen werden kann man sie in mehreren schlachten einsetzen. sowohl im story als auch im herausforderungs modus. von gegnern werden sie in der tat eingesetzt. im herausforderungsmodus sind die 3 letzten gegner ra, slifer und obelisk und der letzte gegner in den storys ist ein göttermonster. bei yugi obelisk, bei kaiba slifer und bei joey ra. man bekommt auch die jeweiligen monster dann und kann sie selbst einsetzen.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:41 von Don_Zmug

des wär cool wenn man alle drei einstezen könnte naja aberdanke für die antwort hilft mir

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:33 von Legolars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)