Rivalenherz (Harvest Moon)

Ich hab glesen das ein Rivalenherz (oder irgendwie so) gibt.
Was ist das genau und wie geht das,wenn man Katja geheiratet hat?
Was bringt das?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:38 von Lisa44

3 Antworten

Das Rivalenevent ist, wenn bspw. Carter Flora einen Heiratsantrag macht. Wenn du Katja schon geheiratet hast, musst du dir keine Sorgen mehr machen. Sonst meide die Events, wenn du unverheiratet bist. Meistens heiraten die Paare kurz darauf.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:34 von GoldBell

wenn du die erntegöttin befreit hast und schon geheiratet hast würde ich die rivalenevents machen ich bin grad drüber das problem ist daran leider das man das erste rivalenevent ab den ersten jahr machen kann das zweite ab den zweiten jahr das dritte ab den dritten jahr und das vierte ab den vierten jahr ich mahc die rivalenevents erst im vierten jahr weil ich da dann alle gleich hinter einandder machen kann schau mal auf der seite nach:http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 09:59 von Lena2

Danke :) Ich hab die Erntegöttin nur aus dem versteinerten Zustand befreit.Macht das was

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:54 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)