Kann ich Charactere hacken (Super Smash Bros Brawl)

Das Pc Stage Studio kennt mitlerweile schon jeder.
Aber gibt's so was auch für Charactere?
Das man sich zum Beispiel einen Character ändert oder einen neuen kreiert?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 06:20 von Mr-N

5 Antworten

charakter kannst nur mit hack haben und alls möglichkeit hast :eingenschaft von anderem chara übernehmen,Farbe,Grösse,Stärke

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 07:32 von gelöschter User

Bitte? PC STAGE STUDIO? was ist das schon wieder? wie bekomm ich das? und wo?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 08:25 von Felix-Master

du bist neu hier, der wurde hier schon hundert mal erwähnt(das erste mal von mir) ein anderer sollte dir den link zum download geben weil ich grad mit mein dsi drinn bin da geht das net :)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 08:54 von Brawl96

ok und nun zur frage: es gibt den cheat texture swap damit kannst du die texturen von spieler 1 mit spieler 2 tauschen z.B zero zuit samus bekommt die texturen von pummeluff(ihr könnt euch vorstellen wie die dann ausieht alles rosa also nackt xD) und dann gibs noch den texture hack mit den cheat kann manglurak z.B ausehen lassen wie ridley oda bowser wie knochen bowser oda mario wie luigi usw. für pc gibt es sowas net da brauchste schon homebrew

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)