hallo bitta sagt mir wie man schwebe oder fliegen kann mit jedis (SW Battlefront 2 (2005))

hallo bitte sagt mir wie man schweben oder fliegen kann ihr coolen ich weiß das geht mit imperator oder darth veder ich meinte die anderen jedis oder sith bitte sagt es ihr coolen schweben geht glaube ich auf boden und luft

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 09:25 von nico22

12 Antworten

die jedis können nur die machtsprünge;soll heißen man kann nicht zwischen machtsprung oder schweben wechseln.Oder was haste gemeint?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:55 von DarthZockman

wie man in der luft schwebt wie imperator oder darth veder
mit sith zum beispiel anikan

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:40 von nico22

wie schwebt man den mit sieth springen oder so bitte wie schwebt man mit sieth

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:10 von nico22

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
öhm dein deutsch ?! xD
das geht nur mit imperator und vader

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 14:48 von schdinga

ich hab schonmal gesehen wie einer auf dem boden oder luft schwebt

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:06 von nico22

So macht der Imperator das immer. Wenn du aber auf YouTube gesehen hast, wie Obi-Wan Kenobi über den Boden fliegt, statt zu gehen, war das sicher ein Mod.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 21:15 von gelöschter User

ja das war ein mod

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 17:18 von bigbang

Darth Vader und Der Imperator (heisst Machtgleiten)

Die anderen können mit machtsprüngen weiter länger und höher weg springen deswegen finde ich die besser

General Grievius kann garnichtsvonbeiden den der ist kein jedi also nicht mit der macht vertaraut

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:19 von Killerking1000

ich finde gleiten besser, erstens kommt man damit höher und zweitens schluckt es nicht die ganze ausdauerleiste, und man kann z.B. lichtschwert werfen wenn man oben ist

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 17:34 von schdinga

Ich zwar auch, finde es aber gut, dass es nur bei Palpatine und Vader geht. Zu denen passt es auch wirklich nur. So nem gleitenden Obi-Wan oder Yoda pässte es irgendwie nich so toll.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

ja das stimmt

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:27 von schdinga

Ja aber zu Anakin Hattä das auch gepasst und man hätte noch Anakin(gut) also auf der lieben seite
und auf der bösen seite Großmoff Tarkin

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 18:53 von Killerking1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)