Vielfraß finden (Super Mario Galaxy)

Hilfe, ich bin ganz am Anfang und hänge trotzdem schon fest.
Also, ich bin das zweite mal auf dem Eierplanet und soll den Vielfraß finden und seinen Wunsch erfüllen.
Aber, nachdem ich die riesen Treppe hoch bin (auf dem ersten Planeten) sagte mir das ein Stern. Dann sind da 5 Blaue Sterne und ein Sternenkatapullt also die Teile die mich sonst zum nächsten Planet bringen. Ich kann nun auf die Blauen Sterne zielen und mich hochziehen, aber immer wenn ich zum katapullt komme falle ich wieder runter, ich schaffe es auch mit einer Drehattacke nicht und den Rest vom Planet hab ich überall schon abgesucht.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 09:51 von SerenaEvans

3 Antworten

Du musst dich rauf ziehen lassen und dann wenn du im Sternenring drin bist musst du eine Drehattacke ausführen. Ist eigentlich ganz leicht. Du kannst auch schon ein bisschen davor die Drehattacke machen und dann wirst du zum Stern ran gezogen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:36 von Bayer

Okay, ich häng zwar gerade weiter später bei einer ähnlichen Sache fest, aber ich glaub ich hab nun Verstanden wie es geht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 10:43 von SerenaEvans

biddä

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 14:37 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)