Kampftechnick oder so^^ (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wenn man ja Viereck lang hät schleuder der gegner weg und wenn ich dann dreieck drücke bin ich hinter ihm und schlag ihm eine (ausser er teleportiert sich) und mein gegner kann mich wegschleudern und dan sich 2-3 mal teleportieren und mir eins schlag ich will das au können

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 09:58 von gusti107

9 Antworten

meinst wen du ihn weggeschleudert und dann 2-3 mal geschlagen hast und er kann sich hinter dir telepotieren und dann dich schlagen?
möchtest du das auch könen?dann musst du dreieck drücken also wen er hinter dir ist dann ganz schnell dreieck drücken und du bist hinter ihm und schlägst ihm eine

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:24 von kurix15


ich mein wie da bei diesem video ganz am schluss wo er ihn wegschleudert und und hinter ihn teleportier und ult. gohan ko ist.
mein gegner kann das 2-3 mal (teleportieren und schlagen)
ich will das können! :(

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:59 von gusti107

wenn du mit dreieck teleportiert hast und wenn er fliegt dann muss du ganz schnel x drücken und danach viereck gedrückt halten

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:47 von gaara-94stse

dort bei 4:20 macht piccolo das was isch können will

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 12:02 von gusti107

Ganz einfach:
(Einer meiner Lieblingskombos^^)
1. NORMALE SPRINTATTACKE, das heißt (wenn dein Char. 5x hintereinander schlagen kann):
4x VIERECK, also einfach sooft schlagen, dass du noch einmal schlagen kannst.

2. Dann musst du ihn "haxeln" (ich weiß...dialekt. Wie soll ich's auf Hochdeutsch ausdrücken?!),also:
DREIECK UNTEN.

3. Danach schnell 2x DREIECK/VIERECK abwechselnd.

*TADAAA* Du beherrschst den sogenannten "Drachentornardo"!
Kannst du dir in der Skillliste nochmal genauer anschauen^^

Ich hoffe es hat (besser) geholfen,
liebe Grüße Arkani_52^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:49 von Arkani_52

genau das ist es dankeschön

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:52 von gusti107

*Bitte, bitteschööön*
Noch ein Tipp:
Kombiniere "Drachentornardo" mit Luftkombos!
So lässt du deinem Gegner keine Chance und ist manchmal genauso stark wie ein Explosions-Attacke!
(Luftkombos kannst du in der Skillliste nachsehen oder im Trainingsmodus üben)

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:51 von Arkani_52

geht aber auch leichter


manladet auf bis max powermodus und dann kann man halt viereck gedrückt,wegschleudern und dann halt dreieck und dann nochmal dreieck so oft bis es nich mehr geht

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 00:10 von BEN1000

Ich weiß^^
So ist es aber langweilig und dauert ziemlich lang.
Mit den Kombos sieht es schon viel cooler aus^^
und mit den Kombos kannst du sofort starten, denn dem Aufladen zuschauen macht auch nicht wirklich Spaß. Auch wenn's nicht so lang dauert.

Und MAX-Power würde ich anders nutzen, es schaut auch viel cooler aus:
1. AUFLADEN
2. DRACHENSPRINT
3. Vor der Kollision
DREIECK DRÜCKEN
4. VIERECK WIEDERHOLT DRÜCKEN, bis du nur noch eine Ki-Leiste
hast, dann
5. *KAME-HAME-HAAAAAAAA* (bei Son-Goku, bei allen anderen Chars
einfach L2 DREIECK)

Und du hast einen Schaden von ca. ~20000 Punkten.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 12:41 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)