aufstieg zum gipfel (MH Freedom 2)

ich hab dem aka beide reiszähne abgeschlagen soll ich als nächstes aufn schwanz gehn?und sagt mir auch nochn paar tipps bitte!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:36 von derSpielegott

4 Antworten

jop, ich machs immer so: eine vordere Kralle kaputt, dann die beiden Reißzähne kaputt, dann zum Schwanz bis der ab ist, dann wieder auf den Kopf bis der Akantor dann tot ist^^ beim ersten mal habe ich dafür 49minuten gebraucht^^ deshalb machen ich den jetzt immer mit nem Kumpel in 20 minuten^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 10:43 von Schattenninja

welche waffe hattest du?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:43 von derSpielegott

Glimmdrachenschwert^^ aber ich wusste nicht wie ich kämpfen sollte, eigentlich soll man alleine mit Glimm nur 20 minuten brauchen^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 10:46 von Schattenninja

ja wenn dus checkst schau wenn du in aka einfach ma schaffen willst und auf reißzähne scheißt dann hau imma IMMA aufs hintere bein dann liegt der mind.6 mal und imma 10 sek. so schaff ich den alleine mit Ultimus H&E in 14 min.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)