mehrere sq? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hi leute wie kommt das das manche mehrere sq können oder der sich auf einmal verändert? können sie die anderen dann nicht mehr die anderen? können alle chars einen sq?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 10:55 von rnbstar

4 Antworten

nehme jetzt mal an das du unter sq seelenquetsher meinst.
leichte kriegerin: haben alle den selben angriff. das selbe gilt für schwere krieger und schützten. alicia und rufus haben vorher einen eigenen der sich im laufe der geschichte verändert. Valkyrie: (lenneth etc) bessitzen einen eigenen und zwar nibelungen valesti. auch die echte valkyrie besitzt nibelungen valesti einfach fiel stärker. angrim dylias freya brams bessitzen je einen eigenen. bei magier kommt es auf die waffe darauf an mit was sie angreiffen.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:50 von gelöschter User

danke man nett von dir du hast das spiel bestimmt schon durch oder?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:23 von rnbstar

Bei zB Alicia verändert sich storybedingt der Seelenquetscher.
Aber meiner Meinung nahc kann man auch den alten im Menü aktivieren,... ist aber leider zu lange her und würde wohl auch keinen Sinn machen.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 08:29 von gelöschter User

ja ich bin mit dem spiel durch hab aber leider noch kein angelslaye oder Engelsschwinger (keine ahnong wie man es auf deutsch nennt).

also im menü wo man die attackenen auswählen oder betrachten kan? wusste ich garnicht aber werde es auch nicht machen da die kristallnibelungen nicht stark ist.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)