Red Khenzu... (MH Freedom 2)

hi leute ich habe mir vor 5 tagen das spiel geholt und komme bei bei red g khenzu könnt ihr ein tipps geben und welche waffe mit stammbaum


thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:06 von gelöschter User

16 Antworten

5 tagen biste schon so weit? du musst vorher das einser gespielt haben, oder?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:08 von gelöschter User

gildenritersäbel

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:07 von derSpielegott

mach dir gildenrittersäbel aus ordensdegen weil der auf wasser anfällig ist und sonst halt einfach draufhauen
xD

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:08 von Xian

downloads die bei tipps und cheats

unter wafenbaum

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 11:09 von ReDoZ_tHe_KiLlEr

ich mach den immer mit hammer, nimm überfallhammer

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:09 von gelöschter User

Du schon wieder nimm was besseres als WV Blut und fang das Vieh.
Taktik:Ich habe eine TAktik die geht so nimm die stärkst Waffe die du hast und (mid grüne schärfe) haue immer 2 mal draufe dann machstv du ne roll.Wenner Blitze SChießt kannste de noch mehr drauf hauen außerdem lege ihm paar mal Faallen

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 11:10 von easteregg

ich glaub irgendwie nicht das es schon beim g Roten Kehzu ist, auch wenn er 1 gespielt hat wird er würde ich sagen nicht so schnell bis dahin kommen.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 11:10 von Schattenninja

mit meinen neuen charakter war ich in 20 stunden auf st6, aba ich glaub, das is übertrieben uralter fatalis

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 11:12 von gelöschter User

wieso ich schon wieder hab mich gerade angemeldet.


und ich hab da vor nur mhf1 gespielt

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 11:14 von gelöschter User

stufe 6 in 20 Stunden ist schon eine Leistung, aber in 5 Tagen bis JR.5, das glaube ich nicht, dafür braucht man ja noch die ganzen guten Waffen, neue Rüstung usw.

naja ich bin jetzt off Leute, Kunst hausaufgaben nerven -.-

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 11:16 von Schattenninja

das spiel ist nicht schwer außer dieser red khenzu

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 11:16 von gelöschter User

ich glaube dir das du beim normalen bist oder das du bei dem in der Gilde bist^^ aber JR.5 glaube ich nicht, und was anderes, gab es frühere nicht mal einen User namen FatalisUltraTrupp, bist das zufällig du?

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 11:17 von Schattenninja

jet weiß ich warum, der hatte noch sau viele blitzbomben, und son kram vom einser

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 11:19 von gelöschter User

nee wieso


ich kenn die seite seid gestern

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 11:20 von gelöschter User

stimmt, man kann ja den Spielstand vom ersten Teil hochladen^^

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 11:39 von Schattenninja

es ist möglich ich habe auch nur 77 h gespielt und bin jetz beim aka

und wenn er täglich 5 h spielt ist es möglich

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 12:50 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)