Einbruch (Breath of Fire 3)

Ich bin noch so ziehmlich am Anfang, hab aber schon dieses Moster auf Mt. Glaus besiegt. Jetzt soll ich für Loki (oder wie auch immer...)in das haus von äh...(Mir fällt der Name net ein...) Also jedenfalls soll ich da Einbrechen wo die Wachen überall stehen , den ersten kann mann ja noch mit 50 Zenny bestechen, der sagt dann ich muss nach rechst. Das mach ich, dann ist da der Wächter mit der Lampe immer wenn ich mich an seiner Seite vorbeischleichen will, dann werd ich erwischt!

Gibt es noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:10 von Black-Suicune

1 Antwort

Du musst außenrum gehen über die treppen.Linkes iwo ist eine Geldbörse,die man nicht sieht,deswegen musst du immer x drücken bist du sie hast.Die gibst du der oberen Wache und die lässt dich vorbei.Und dann einfach weiter gehen.2 Nebenbösse besiegen und dann bist du im Schloss.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:44 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)