Komm schon wieder nicht weiter (PoP Warrior Within)

Aber diesmal liegts nicht an einer leiter die ich nicht treffe ^^ : Hab schon die maske und hab mich schon in den sandgeist verwandelt. Hab das Vogelvieh erledigt und bin in die halle zurückgegangen in denen Kaileena und die andere Frau gerade gesprochen haben. Ich muss einen weg zurück ín den thronsaal finden aber in der halle in der Kaileena war is der hebel so gedreht dass ich nicht runter kann. Wenn ich in die einzige richtung gehe die mir bleibt kommt dieser garten mit dem springbrunnen in der mitte. dort kletter ich die leitern rauf bis ich dorthin komm wo die vier statuen sind die das wasser leiten (die man vorher richtig drehen muss und so) Da gehts aber nicht weiter weil das tor das zu den höhlen dahinter fürt nur von der anderen seite zu öffnen ist. . . .Beim garten mit dem springbrunnen gibt es zwar noch einen anderen weg hinaus aber der is auch mit einem tor verschlossen. . .

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:14 von gelöschter User

1 Antwort

Hat sich schon wieder erledigt ^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)