Wie kriege ich die Story-Erweiterung bei "Naruto - Clash of Ninja revolution 2"? (Naruto - Ninja Revolution 2)

hallöchen... also ich hab alle charaktere und alle karten freigeschaltet, jetzt fehlt mir nur noch der komplette story-modus... wenn ich in der Ninja-Karte einen blick hineinwerfe, sehe ich, dass bei Story-Abschluss: 25 prozent steht. wie schalte ich die anderen 75 prozent frei? ._.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:30 von Shockvalue

25 Antworten

wahrscheinlich durch die Ränge im Zeitmodus/2 Player survival usw.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:38 von G-o-W

wahrscheinlich reicht mir nicht ^^
darauf hätte ich selbst schon kommen können, aber ich brauch jemanden, der das genau weiß ;)

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:19 von Shockvalue

Du musst denn Story Modus auf allen schwierigkeitsgraden schafen.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:36 von CloudShift

echt? werd ich dann ausprobieren, hoffe das klappt & stimmt ! mal schauen, aber schonmal danke :)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 23:18 von Shockvalue

Also bei mir hat es geklappt und bitte.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:22 von CloudShift

ok ich habe erwartet, dass ich was neues zur story kriege... also ich hab unter story-erweiterung verstanden, dass sich sogesagt die story erweitert (also dass man ne story spielt, wo es dann zum kampf Naruto vs. Sasuke kommt zum Beispiel), aber wurde enttäuscht... ich hab die story unter den schwierigkeitsgraden 1, 2 und 3 gemeistert, 4 kommt noch und ich hab immer was bekommen als ich das geschafft habe und auch in der Ninja karte steht jetzt 75 % bei mir bei Story-Fortschritt, aber darunter hab ich was anderes erwartet... stattdessen schalte ich da nur irgendwelchen mist frei... :(
ich dachte, die story würde irgendwie weitergehen... naja

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 21:30 von Shockvalue

Nein leider ist die Story nicht erweitert und auch nicht wirklich spannend, na ja glücklicherweise wird die Story bei Naruto Gekitou Ninja Taisen besser.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 13:50 von CloudShift

sind die zukünftigen naruto games für wii wie zum beispiel Naruto Gekitou Ninja Taisen von den gleichen entwicklern gemacht worden wie bei Naruto clash of ninja revolution 1 und 2? weil die haben echt nix drauf... schau dir mal das Naruto spiel für die PS 3 an... Naruto Storms... wirklich atemberaubend... aber auf der wii kriegen die das nich hin...

wann kommt das nächste Naruto spiel für wii in deutschland raus und wie wirds heißen?

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 16:38 von Shockvalue

Also wegen das neste Naruto spiel ist garnichts bekannt(leider), das einzige was wir können ist glauben und hofen. Und mit ultimate ninja storm hast du recht die grafik ist einfach nur genial und das Spielsystem macht auch spaß aber dafür kann man nicht zu 4 gleichseitig spielen, aber so eine Grafik wie bei Storm wirds nie bei WII geben( glaube ich zumindestins, wäre aber echt cool so eine Grafik wie bei Storm). Na ja hopser das Spiel macht Spaß.Und zu 4 machts finde ich genauso fiel Spaß, dafür kann ich auf die Grafik verzichten.Achso falls die das Spiel aus Japarn übernehmen wird der Name auch gleich bleiben.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 19:09 von CloudShift

bei Naruto storms find ich auch prinzipiel dieses system geil, dass es nicht so 2D-mäßig dargestellt ist wie bei Naruto clash of ninja revolution, sondern bei Naruto storms kannste dich frei bewegen im kampf, in konoha gakure frei rumlaufen und den leuten helfen... also so ähnlich wie bei GTA 4... :D

aber sind die zukünftigen naruto games für wii wie zum beispiel Naruto Gekitou Ninja Taisen von den gleichen entwicklern gemacht worden wie bei Naruto clash of ninja revolution 1 und 2?

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 20:18 von Shockvalue

So weit ich weiß hat zum größten Hauptteil alle mitgemacht bei Naruto Gekitou Ninja Taisen.Und mit Storm hast du recht das echt cool mit das Kampfsystem aber ich find die Wii Spiele und Storm von Spielspaß gleichgut.

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:39 von CloudShift

das ding is, dass die entwickler Naruto Clash of ninja revolution 2 in beziehung mit Naruto clash of ninja revolution 1 kaum verändert haben... ist alles gleich geblieben, außer halt paar neue charaktere und billige neue karten und so weiter... aber vom grundstil hat sich das spiel kaum verändert, was mich sehr enttäuscht hat... also ich find Naruto Clash of ninja revolution 2 nicht so cool, deswegen hoff ich, dass die nächsten naruto wii spiele viiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser werden... :)

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 23:14 von Shockvalue

Ehrlich gesgt hat sich bei den nesten Narutospiel nur die Anzüge von den Charakteren in shippuuden outfit verändert, dann ebent neue Charaktere und ein paar Charaktere sind aber leider weg, dann sind neue Welten und fast alle alten Welten sind weg und es gibt glaubich keine Missionen mehr, aber der Story Modus hat sich sehr stark verändert.Also so viel besser wird es meiner Meinung nicht.

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 16:29 von CloudShift

wieso können die einfach nicht ein cooles Naruto spiel für die wii rausbringen? das naruto spiel für PS 2, PS 3 und xbox ist doch um galaxien besser als die naruto spiele für die wii... man könnte so ein tolles naruto game für die wii machen... man könnte vor allem mal bei dem naruto game für wii viel mehr mit der nunchuck-methode arbeiten, denn dafür ist die wii ja bekannt... aber die machen nur bullshit drauß... neues lassen die sich auch nicht einfallen

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 18:39 von Shockvalue

ja, da hast du recht sie könnten wirklich besseres draus machen, besonders denn Story modus könnten sie um längen besser machen, denn der ist nicht wirklich toll.Das einzige extrem lustige sind finde ich die 4 Kämpfe, aber der Rest ist wirklich nur bulllshit.

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 14:02 von CloudShift

nicht nur den story-modus müssen sie viel besser machen... vor allem das gestalten der karten... die meisten karten sehen nämlich total langweilig aus... jede map beinhaltet da seine 3 hindernisse, die in form eines dreiecks auf der karte angeordnet sind... und dann diese schlechte kampfmusik... ich mein ich zock da grad auf dem dach von konoha gakure und dann hört man da so ne frau so komisch "singen"... ich dachte die schreit, als würde sie grad in die nervenklinik eingewiesen werden... und die könnten ja mal sowas reinmachen, dass mal was unerwartetes auf der karte mit den spielern passiert... zum beispiel könnte man bei der karte, wo die 3 beschwörungsgeister (gamabunta, die riesen-schlange von orochimaru und die schnecke von tsunade)zu sehen sind sowas einbauen, dass zum beispiel mitten im kampf die riesenkröte mit feuer spuckt und dadurch ein spieler auf dem feld schaden kriegt, falls er davon getroffen wird...
aber was mich vor allem richtig enttäuscht hat, ist, dass die charaktere von Naruto clash of ninja revolution 2, die schon bei Naruto clash of ninja revolution 1 dabei waren, KAUM EINE NEUE ATTACKE DABEI HABEN ! nen freund von mir zockt gerne gaara und die attacken von gaara sind haargenau gleich geblieben wie beim ersten teil... sogar waren die entwickler zu faul, eine neue jutsu attacke für gaara einzubauen.. der hat seine alten geheime jutsus attacken aber behalten: sandgriff oder so und shukaku's sand spirit... echt schade... und das ist nicht nur bei gaara so, sondern auch bei kakashi, sasuke, itachi, naruto usw. sind alle attacken gleich geblieben... *heul*
auch der begrüßungstext beim kampf von den charakteren hat sich bei vielen nicht verändert... also echt erbärmlich is das...

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 15:28 von Shockvalue

Da hast du vollkommen recht die Texte sind meist einfach nur langweilig, Attacken verändern sich kaum nie und Garra hat zum beispiel noch die Attacke von der Chunin Auswahlprüfung, die welten haben wirklich fast immer das gleiche Prinzip un die Musik ist extrem langweilig, dannn gibt es auch nur so wenig welten geschweige denn das mal ein Untertitel ist, oder die wenigsten mal etwas spannender in die welt kommen .Bei Storm beispielswese machen die wenigsten mal andere Texte und andere Bewgungen dabei. Egal wie viel Spaß die 4 Kämpfe machen, dadurch das die Welten so Öde sind vergeht ein viel schneller nach der Zeit denn Spaß, Na ja aber in der Hinsicht ist Naruto Gekitou Ninja taisen EX3 viel bessser, dennn da sind die Welten wenigsten etwas spannender und der Story modus macht wenigstens etwas laune bzw. an Anfang sogar recht gut laune die Atacken und Kampfstyle wurden auch etwas verändert, wenn nicht sogar stark verändert und durch die Spezialfähigkeiten macht das ganze sogar mit der Zeit doch etwas länger Spaß.

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 19:37 von CloudShift

na das hoffe ich doch... irgendwann müssen die ja mal aufwachen und bisschen mehr verändern, sonst weiß man nicht so recht für was man sein schönes geld ausgibt... Naruto clash of ninja revolution 2 hat glaub ich bei mir 45 euro gekostet und das game is echt nicht dem geld wert... ich hätte dafür höchstens 25 € bezahlt, aber nicht 45 euro für etwas, wo fast alles gleich geblieben ist und da alles langweilig ist... aber kann ja nur besser werden und jetzt warten wir auf Naruto Gekitou Ninja Taisen...

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 16:12 von Shockvalue

Bei mir hat es 50 Euro gekostet und da ich nicht denn ersten Teil kannte bzw. hatte war es bei mir nicht so ein hoher Geldverlust aber für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet.
Aber Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 3 wird besser(und wehe wenn nicht).

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 16:20 von CloudShift

achso, na dann kannste meine enttäuschung umso mehr verstehen, weil ich den 1. teil selbst hatte und der 2. nicht viel anders ist... mir machts bisschen angst, dass bei den Naruto spielen die in deutschland für die wii rauskommen immer im titel "European version" steht, denn das heißt meistens nichts gutes, sprich das game wird verändert, z.b. wegen "schlimmen" gewaltszenen wird dann da einiges rausgeschnitten... passiert öfters bei anderen games wie zum beispiel bei No more heroes, auch für die wii.. da ist das "blut" schwarz, im original aber rot, also so wie es sein muss... das mein ich mit verändern... original ist immer das beste, deswegen schau ich auch die animeserie Naruto im internet auf japanisch mit englischen untertiteln ;)

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 19:40 von Shockvalue

Das stimmt Original ist immer am besten aber das mit No more heroes wusste ich noch garnicht, echt sch... Aber das war bestimmt echt sch... für dich mit Naruto, du armer.Da hatte ich ja noch mal glück gehabt. Aber wie gesagt hoffen wir mal das Naruto Gekitou Ninja Taisen auch wirklich besser wird.

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 13:28 von CloudShift

guckst du eigentlich Naruto Shippuuden im deutschen fernsehen? also ich guck das im internet auf original, weil die sprachausgabe im deutschen fernsehen richtig beschissen ist und die viele szenen wegschneiden... wirklich lächerlich ist das, was die deutschen mit der serie Naruto im fernsehen anstellen und dann sieht man bei pokito wie alle Naruto loben dass die serie so toll ist... die müssten das mal original sehen...DAS ist der hamma :D

Antwort #22, 29. Mai 2009 um 14:57 von Shockvalue

Ja das stimmt, ich sehe mir Naruto shippuuden (natürlich auf japamisch mit ger sub) auch im Internet an, denn das ist wesentlich besser, aber wenn ich mal etwas zum lachen brauche dann kucke ich mir Naruto shippuuden in deutsch (zensirt, also der größte sch...) auch mal an.Und die armen Kinder die denken das Naruto shippuuden in deutsch (zensiert) cool ist tuhen mir leid.

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 17:16 von CloudShift

haha das stimmt: wenn man was zum lachen braucht, dann muss man Naruto im deutschen fernsehen gucken!

aber du guckst das japanische Naruto mit deutschen untertiteln? wo guckst du das denn? youtube.com ? ich schau meine auf animecrazy.net <- da gibts so gut wie alle animes und die werden täglich aktualisiert. :)

Antwort #24, 01. Juni 2009 um 23:24 von Shockvalue

Achso, diese Seite kenn ich noch garnicht.Ist da Naruto shippuuden deutsch oder auch Japanisch mit deutschen Untertitel (natürlich unzensiert).Und ja, ich kucke mir meine immer auf Myvideo oder youtube an.

Antwort #25, 02. Juni 2009 um 16:12 von CloudShift

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)