ich brauche dringent diese sachen ? (MH Freedom 2)

wo bekomme ich donnerkäfersaft bischen genauer bitte von welchen monster ? und drachenit ertz ich bin omi stufe 3 und jr1 und etwas genauer bitte thx im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:36 von meistermarkus

9 Antworten

donnerkäfersaft im turm gebiet 2 glaub ich aber diese großen leuchtenden dinger abbaustelle 3 oder bombendingen bei pokke farm

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

donnerkäfersaft bokommst du vom donnerkäfer das sind die blauen schwebenden insekten drachenit erz bekommst du ab jr4 recht oft sondst such mal in der wüste

ich foffe das war genau genug

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:40 von Zerius

donner käfersaft kriegst du im turm in einer zone in der hat es blaue bälle das sind grosse donnerkäfer wenn du die tötest kriegst du donnerkäfersaft und drachenit erz kriegst du von der pokke farm oder aus dem vulkan

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:42 von Gamer_3000

ach was dracheniterz abbaubomben und abbaustelle +1 reichen für dracheniterz -_-

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 11:41 von StormoftheDarkness

toll Leute, die Materialien gibt es noch anders, weil er ist doch erst Sutfe 3 und JR.1.

(teil einer frühere Antwort)

"Die bekommst du aber einfach indem du Drachenmoos oder Drachenholz (ich weiß nicht welches von Beidem (gucke bei Tipps und Cheats nach) mit dem Gemüseältesten im Dschungel tauscht."

Drachenholz/Drachenmoos bekommt man indem man Treyna mit mindestens 300 Punkten in den Dschungel oder Sumpf oder so schickt^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:43 von Schattenninja

toll junge hab ich auch schon gesagt -_- ^^

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 11:45 von StormoftheDarkness

ok thx an alle

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 11:50 von meistermarkus

toll stomri, aber das war nur das dracheniterz, ich habe nur den Donnerkäfersaft beschrieben. Erst lesen und kombinieren, dann schreiben -.-^^

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 11:55 von Schattenninja

ok aber stormi passt mir nich^^ schatti^^

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 12:05 von StormoftheDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)