Downloads? (Sims 2)

Hey...
Ich habe dieses Spiel erst neu und dazu einen eigenen Computer bekommen. Das Problem ist, er hat kein Internet. Aber meine Eltern haben einen Computer mit Internet. Meine Frage... kann ich irgendwie die Kleidungsstücke, Haare, usw... an dem Computer von meinen Eltern downloaden und die dann irgendwie (z.B über Stick) auf meinen Computer ins Spiel einbringen? Wäre schön, wenn ihr das wisst!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:52 von MileyRayCyrus

6 Antworten

Ja kann man, ich weiss aber leider nicht wie!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:54 von Animal-crossing-codes-girl

Trotzdem danke, ich versuchs mal!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:58 von MileyRayCyrus

bei einer ähnlichen frage habe ich dir das doch erklärt, Animal-crossing-codes-girl.
Zitat von Seite 27 Frage "Kann man auch downloaden ohne I-net?":

"Ich erkläre alles mal anhand von Beispielen:
Wir sind auf dem Rechner mit Internetzugang und nehmen an, dass du willst diese schöne Lampe haben willst:

http://www.pimp-my-sims.com/selection/object/li...

Also klickst du unten auf den Download button.
Nun hast du eine Datei gedownloaded die mit .rar endet.
Um diese zu öffnen brauchst du Winrar:
http://www.rarlab.com/download.htm
(In der Liste auf German klicken)

Wenn du Winrar installiert hast, klickst du mit der rechten Mausttaste auf die runtergeladene Datei und wählst
"entpacken nach funny2401_lightwavelamps_mesh/"
aus.
Jetzt müsste in dem Ordner, in welchem die .rar ist ein neuer Ordner namens "funny2401_lightwavelamps_mesh" sein.
Wenn du jetzt in den(^^) Ordner gehst, siehst du zwei Dateien.
"funny2401_lightwavefloorlight_mesh.package" und
"funny2401_lightwavetablelight_mesh.package"
Die beiden Dateien kopierst du jetzt auf deinen USB Stick, MP3 Player,etc..

Dieses portable Gerät schließt du jetzt an deinen Pc ohne Internet an.
Die beiden Dateien, die wir zuvor drauf kopiert haben, müssen wir jetzt in den Ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"
kopieren.

Dieser endlose Text hat jetzt doch ein Ende.
Wenn was unklar ist, Poste."

Zitat ende
Als erinnerung deine Frage:
http://www.spieletipps.de/g_010434/sims-2-frage...

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okay aber auf welchen Computer muss ich das Winrar installieren?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 12:11 von MileyRayCyrus

auf dem mit internetzugang.
musst nur genau lesen, dann wird es dir vll. auch klar

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:46 von gelöschter User

Achso stimmt... danke xD

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 13:02 von MileyRayCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)