Luca:"Ein Pfiff" (FF X-2)

Ich bin jetzt im 5. Kapitel und habe schon bei vielen Städten "Episode beendet" stehen.
Aber ich verstehe nicht was ich in Luca machen soll da steht ja nur "Ein pfiff" und dass es in Luca noch viel zu endecken gibt ich bin da auch schon viel rumgelaufen aber ich hab nix mehr gefunden kann mir vieleicht jemand sagen was ich da machen soll?
Wäre echt nett danke schonmal!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 11:53 von Jenny00

7 Antworten

es ist nicht schlecht wenn du von der mithen-straße kommst da bist du am schnellsten da.
wenn du von da kommst einfach weiter nach unten laufen (also nicht nach rechts abbiegen)zu dieser aussichtsplattfor

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:11 von Jenn-chan

Da wo Yuna und Tidus in FFX zusammen gepfiffen und das Lachen geübt haben.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:55 von gelöschter User

hehe danke FFX sagt mir nix weil ich hab dass nicht^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:38 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du musst erstmal zu mi'hen straße gehen (südende). da gehst du dann die treppe runter, wo es in richtung Luca geht. wenn du die treppe runter bist, gehst du einfach gerade aus bis du am geländer stehst und dann drückst du auf X. hab das auch nur mehr durch zufall gefunden^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:38 von MasTerpLan

achsooo doch soo einfaH? hehe dankeeee
ehm jetzte hgätte ich nur noch eine frage und zwar (auch im 5. Kapitl) in der donnersteppe muss man ja nach dem man alle Monstern von den türmen weg gemacht hat diesen dicken da weg machen aber ich kriege den irgendwie nicht weg ich bin jetzt mit Yuna:lvl 36
Rikku:lvl36
und Paine: lvl 37
pls help me againe ^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 21:37 von Jenny00

Könnte daran liegen das dieser Behemoth-Verschnitt mit Level 55(oder wars 65?) noch zu stark für dich ist.

Wenn du es probieren willst sind Shell und Protes absolut Pflicht. Ohne die beiden wirst du nicht lange genug leben um ihn zu schaden.
Dann kannst du ja noch ein paar Brecher auch ihn draufjagen.
Kraftbrecher und Panzerbrecher sind hier besonders empfehlenswert.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 21:46 von sin-slayer

ah okay danke naja ich glaub ich übe noch ein wenig ^^

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 17:25 von Jenny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)