eigener verein? (Fifa 09)

ich hab mir nen verein erstellt aber wie spiele ich nun mit dem?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:11 von Spieler1994

5 Antworten

Bei freundschaftsspielen:Du musst erst narürlich auf freundschaftsspiel und dann zur liga rest der welt dann dein erstellten verein suchen und x drücken.
MM:Du musst erst auf die liga die du willst also zumbeispiel die deutsche dann auf einen club den du nicht mehr in der liga möchtest also zumbeispiel cottbus oder wenn du in dei 2. liga möchtest fsv frankfurt dann wenn du auf der maNNSCHAFT BIST NICHT X SONDERN VIERECK DRÜCKEN DANN DEINE MANNSCHAFT AUSWÄHLEN UND X DRÜCKEN.KÖNNT IHR MIR MAL EINEN TIP GEBEN?IHR SEHT JA EINIGES IST GROß WIE KANN ICH DAS MACHEN DAS ICH WIEDER KLEIN SCHREIBEß

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

mit der umschalttaste natürlich

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:41 von xxhenryxx

ich weiß aber ich hab kein bock sie immer festzuhalten manchmal kommts das es groß wird obwohl ich nicht draufdrücke

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

-.-
nein die links wos dauerhaft is

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:07 von xxhenryxx

achso danke

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)