Jekkt Special 2 und Aurochs Spirit? (FF X)

Um diese Schüsse zu lernen, muss man ja mindestens lvl 16 sein und man muss alle Schlüssel-Abilities erlent haben.

Ich wollte euch fragen ,was sind Schlüssel-Abilities?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:41 von RedFireOni

3 Antworten

soweit ich mich erinnere sind schlüssel abilities die abilities, die ein spieler erst gelernt haben muss um;bei dir jetzt JZ2 und Aurochs sprint;um das etsprechende abilitie zu lernen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:36 von Medi

Jeder Spieler hat 3 Schlüsselabilitis.Immer wenn du eine erlernst erweitert sich deine abilitiliste was heißt das du dann mehr Abilitis erlernen kannst.Wenn du dann alle 3 Schlüsselabilitis erlernt kannst du dann(kommt auf den Spieler an)alle abilitis erlernen.Um den Jekkt Spezial 2 und den Aurochs Spirit zu erlernen musst du mit Wakka und Tidus alle 3 Schlüsselabilitis erlernen.Die sieht man auch wenn du auf Spielerstatus drückst das ist irgentwo unter Freundschaftsspiel da siehst du dann unten rechts welche 3 Schlüsselabilitis jeder Spieler erlernen muss.Ach ja und noch was dein Lv entspricht auch den %ten die Attacke im Pokal oder in der Liga als Preis zu gewinnen.Wenn du jetzt zum Beispiel Lv 64 bist dann ist die Chance auch zu 64% das sie als Preis erscheint.Bei Lv 38 dann zu 38% und immer so weiter.
Das wird dir bestimmt helfen.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:04 von gelöschter User

danke ,
jetzt versteh ich es

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:20 von RedFireOni

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)