Ziel des Spiels (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,
ich wollte mal Fragen,was man genau machen muss.Ist die Grafik gut?Hat man da ein eigenes Haus?
Bitte gebt mir eine genaue Beschreibung von dem Spiel

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:40 von Jemi

4 Antworten

Das Spiel ist insgesamt toll!
Die Grafik ist inordnung(hab schon bessere gesehen,aber auch schon schlechtere).
Man wohnt sehr kurz am Anfang in einer heslichen kleinen Etage eines Turmes/Hochhaus.
Speter wohnst du in einem von zwei kleineren Hausern.
Es kommen immer mehr Häuser hinzu in denen du einziehen kanst wenn dir dein altes zu klein wird.
Du kanst aber nicht merere Häuser auf einmal haben.
Einmal in der Woch must du Miete bezahlen.

Die Aufgabe ist leicht erklert:
Du must einen bösen Mann(G.Roßklappe)dafon abhalten die ganze Stadt in eine einziege Geldmaschine zu verwandeln!

Einen kleinen Markel gibt es alerdings, manchmal oder oft weiss man nicht wo man gerade dran ist, aber dafür gibt es ja Spieletipps, nicht? ;)

Ich hoffe dir gefällt das Spiel.
Gruß Spielerxy

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:41 von Spielerxy

Danke.Das war eine gute Beschreibung des Spiels.Ich habe das Spiel jetzt und es macht total Spaß.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:31 von Kevin-David

Mein Bruder hat sich mal wieder nicht ausgeloggt.Ich wollte mal wieder Danke an dich sagen mit dem ganzen Text von Kevin-David.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:33 von Jemi

Gern Geschehen! :)

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:25 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)