Ist das echt? (Zelda Twilight Princess)

Ist dieses Bild da echt?



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ze...

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 12:47 von Robyn96

25 Antworten

kanns nich genau erkennen glaub aber nich

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:59 von wtf_name

Aber weißt du was da passiert^^ ? xD

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 15:42 von Robyn96

Nope, das is nich echt.
Eigentlich schade...

xD

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 16:09 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich erkenn das Bild nich so gut... Ich seh nur Ilya

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 16:18 von marino11

sag ma, seid ihr alle blind? ^^

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 16:21 von Susi1293

http://www.everyjoe.com/play-girlz/files/2007/0...

hier noch mal für die, die mal wieder zum augenarzt gehen sollten. ^^

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:24 von Susi1293

Ahh jetz erkenn ichs. xD

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 16:29 von marino11

XD Susi1293 Sau gut die mal wieder zum Augenartzt sollen !

Ja aber seht doch mal die Grafik an! Das is net gemalt! Oder sonst i-was! naja egal mir wäre es lieber statt Ilya Zelda :D

Danke an euch allen :-)

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 14:43 von Robyn96

Es gibt viele Bilder die so hinretuschiert (oder wie man das schreibt ^^) sind.

Wenn ich jetzt ma inerpretieren darf:
Ilya: eigentlcih steht sie nur da, aber man hat sie ein bisschen nach hinten gebeugt, ihre augen zugemacht.

Link: is warhscheinlich in ieiner kampfpose und man hat ihn da reingeschnitten. ^^

Auch der Hintergrund is nich wirklich gut reingemacht...

Nene, Ilya passt shcon. ^^
Die Zelda is doch für den viel zu alt. xD

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 18:42 von Susi1293

Ehm Zelda ist genau so alt wie Link! Und eig. passen die schon ZSM. Und es geht ja darum um Link und Zeldan und ich denke auch das die sich lieben weil in OoT ist die Zelda auch genau so alt wie Link und die lieben sich bestimmt auch! Naja is auch egal Zelda passt trozdem besser zu Link^^ Aber schon cool das Bild^^

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 15:05 von Robyn96

... du willst wohl streit mit mir anfangen?! xDxDxDxDxDxDxD

ich finde zelda iwie zu hoch für Link. ^^
Außerdem wäre Link kein Held, würde er Ilya sitzen lassen. ^^

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 18:25 von Susi1293

Susi, du primitive Liebesgestalt. xD

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 21:08 von Link1000

ich vertrete ja nur meine meinung. ^^

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 21:11 von Susi1293

Ja komm leg dich mit mir an xD xD :D :D ne spaaaß!
Ja aber schon immer ist Zelda größer aber ich find das egal!
Aber Midna passt i-wie auch zu Link... hm...!
Aber Zelda is the WINNER!

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 12:36 von Robyn96

Midna?!
Dasis in gewisser weise ein... naja, MOSNTER! ! !

Der arme link. xD
ja eben, zelda is immer größer wie link, das passt ja shconmal nich. ^^
ILYA! !

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 21:20 von Susi1293

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Du hast ja gesehen wie Link geguckt hat wo Midna gegangen ist!
Ilya passt nicht weil in jedem Spiel muss das Happy End mit Zelda und Link sein! Egal ZELDA! Und keine andere is das klar ^^

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 11:54 von Robyn96

nope.
Zelda is das eigentich glaub ich ziemlich wurscht.
Die sagt danke zu ihm und geht wieder in ihr schloss und zuhause wartet die ilya auf ihren link.

Das passt doch schon viiiel besser. :D

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 12:56 von Susi1293

Neee am Schluss sieht man das garnicht!
Aber ist auch egal das Spiel heißt ja nicht Ilya sondern Zelda!
Die hauptfigur is auch eig. Zelda und Link Ilya is nur so jetzt da... und natürlich Midna is eine wichtige Figur und Ganondorf!

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 14:43 von Robyn96

... nur weil das spiel Zelda heißt, is sie ja nich mit link zam, oder so... -.-
Außerdem kriegt man genug stellen zu sehn, wo man total sieht das die aufeinander stehn, wenn ich das mal so direkt sagen darf. ^^

Und außerdem, wenn du sagst wichtig, heißt es dann das link gleich in die verliebt sein soll oder wie?!
Also in Ganondorf, aha... interressant. xDxDxDxD

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 18:28 von Susi1293

2 primitive Liebesgestalten. Linki-Pinki (wie susi ihn nennt) hat besseres verdient. Hat Thelma ihm nicht auch mal zugezwinkert? xD

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 19:28 von Link1000

xDxD
Genau, thelma! ! ! xDxDxD

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 21:29 von Susi1293

Wäää Thelma geht ja mal garnicht xD
Is auch egal jeder soll denken was er denkt :D Man hat auch einaml gesehen das Link auf Zelda steht FERTIG!

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 18:48 von Robyn96

Ach ja?
Die stelle würd ich gern sehn... -.-

Mit ilya warn da ja so um die 1000 szenen. ^^

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 21:12 von Susi1293

also die stelle mit midna hat mir gefallen ^^
midna ist voll süß und ''nackt''xDD
man könnte sie sich auch in ''hentai'' vorstellen wenn ihr wisst was es bedeutet xDD

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 17:03 von minamot0

sie is eigentlich nich nackt.
Wenn man genau hinguckt, sieht man die umrisse von ihrem Kleid, das sie anhat, wenn sie in ihrer normalen Gestalt is. ^^

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 20:20 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)