Bella Grusel (Sims 2)

Kann man Bella Grusel finden?Wenn ja, wie?und in welcher stadt...merkwüdigkeitshausen und in welchem haus?wenn man sie dann findet kann man sie dann wieder in die stadt holen?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 23:27 von sAAAmii

4 Antworten

Ja das kann mann . in der merkwurdighaußenerstadt kommt sie an deinem haus vorbei du kannst sie nie mehr anrufen um sie einzuladen nachdem sie bei dir war ,nur noch telefoniren .Leider hast du um sie zu treffen eine erfolgschance von 30%.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. März 2008 um 09:03 von alixrsn

gib den cheat "boolprop testingcheatenable true" in der nachbarschaft ein, Lade dein Gründstück danach. Dann geh an den Brifkasten und halte die "shift" taste gedrückt nun klicke auf den briekasten und klicke auf "Makefriends" oder so ähnlich nun müsste sie in deiner Telefon liste auftauchen aber achtung, nachteil ist das dich andauernd leute anrufen. Da du mit allen befreundet bist. Ich verkaufe immer das telefon und kaufe mir nur ein handy und lege es auf den tisch denn wenn ich es nicht bei mir trage ruft auch keiner an.
Hoffe konnte helfen falls fragen hast einfach hier schreiben...

Antwort #2, 01. März 2008 um 17:56 von XXdejasolaguXX

1.muss bei ndem cheat den du mir neulich gegeben hasch post im briefkasten sein?("boolprop testingcheatenable true")
2.ge shift ist ja die pfeiltaste nach oben oda?
3.muss man die taste die ganze zeit gedrückt halten auch wenn man in der nachbarschaft isch oda nur wenn mabn auf dem grundstück isch?
4.geht der cheat bei allen nachbarschaften?

Antwort #3, 05. März 2008 um 18:41 von sAAAmii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" in der nachbarschaft eingibst und dann in einefamilie gehst und auf irgendeinen sim mit der shift taste gedrückt auf ihn klickst muss da irgendwo "tombost of L and D" oder so was in der art stehen wenn du dann darauf klickst steht neben deinem sim ein grabstein und wenn du auf ihn klickst steht dort irgendwas mit "neighbarhood" und dann musst du daruaf klicken und irgendwo steht dann "Bella" geschrieben und wenn du das dann anklickst steht bella grusel neben dir..

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:20 von Shelby1469

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)