Pokerus (Pokemon Perl)

1 mein panferno hat plötzlich die pokerus gekriegt wie konte das passieren (ich weiß was das bewirkt) und wann verschwindet es und mein panferno hatte es vorher nicht also kommt das von selbst irgendwann oda wie kommt das ?


2 aba ich weiß das es irgendwann verschwindet und wann

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:02 von TheCerebralAssassin

10 Antworten

es ist doch gut es passiert von allein und ist ganzschön selten!
es verschwindet nach einer zeit wann weiß ich nich´
aba tu panferno mal in die box mit ganz vielen anderen pokemon
die stecken sich dann an !

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:25 von gelöschter User

ich dachte man steckt sie nur an wenn sie im team sind 4 hat er schon angesteckt =)

und danke für die antwort

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:30 von TheCerebralAssassin

ken problem

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
beim pokerus werden sie stärker oder nur schneller auf den hoheren level gebracht

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:37 von TheCerebralAssassin

wo sieht mann ob des pokerus hat?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 13:39 von Finalgirl

ehm die schwester joy im pokemon center sagt dir nach dem heilen ob ein pokemon von dir das hat du siehst es danach wenn du bei deinem pokemon auf bericht gehst wenn da ein smiley ist hat es den pokerus

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 13:47 von gelöschter User

oder es teht in lila pokerus das smile steht dafür das es es gehabt hat hab ich wo gelesen

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 13:48 von TheCerebralAssassin

ist dann ja net schlimm wenn der i-wann wieder verschwindet die die man zuvor angesteckt hat stecken des dann wieder an^^

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:51 von pkmn-trainer

kommt er irgendwie auf schnelle weise oder nur wie ich gesagt hab sehr sehr selten nach heilen

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

1.Pokerus bekommt ein Pokémon in einem KAMPF per ZUFALL (Schwester Joy bemerkt das nur und erzählt es dir ) .

2.Pokémon stecken sich nur an wenn das Pokémon was Pokérus hat im Team ist und die Pokémon die sich anstecken sollen müssen auch im Team sein . die stecken sich schneller an wenn man das infizierte Pokémon kämpfen lässt und ab und zu mal austauscht.

3.Pokerus bewirkt das dein Pokémon nur doppelte EV punkte bekommt . also wenn das Pokémon schon über Level 60 ist dann bringt Pokérus eigentlich nichts mehr außer das du andere Pokémon damit anstecken kannst .

4.Der Effekt den ich grad bei 3 erklärt hab bleibt erhalten der einzige Nachteil ist wenn es weg ist dann kann man keine anderen Pokémon mehr anstecken .

5. wenn man das Pokémon mit Pokérus in die Box tut dann verschwindet der Pokérus NICHT aber wie oben bereits erklärt können sich keine anderen Pokémon anstecken .(dass das Pokémon noch an der Krankheit "leidet" erkennt man daran , dass wenn man beim Pokémon auf "BERICHT" klickt , dort wo Statusveränderungen angezeigt werden , ein lila Kasten mit "PkRs" ist . das es weg ist erkennt man daran dass ein Smiley Gesicht rechts unter dem Pokémon bei "BERICHT" anlächelt .

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 13:28 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)