mod ? (Medieval 2)

was ist jetzt eigelich mit denn mod three age ist der mod jetzt schon fertig oder nicht wenn ja kann mir einer mal einen link zu denn downloder geben

wehre sehr nett

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:08 von Krabbels79

12 Antworten

Wenn du The Third Age meinst, ja der is fertig. Ich hab´s jetz einmal bei Google eingegeben und sofort diesen download-link gefunden:http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/d... ;)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:24 von -(Max)-

danke für die schnelle antwort aber ist der mod schon in deutsch übersets

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:29 von Krabbels79

was bringt der also was ist die größte veränderung

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:22 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Third Age...das dürfte jedem etwas sagen, der "Herr der Ringe" kennt...was wird er wohl verändern? ;)

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 10:59 von SaD-82

ach ist der nur für herr der ringe nadann

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 16:29 von wortwaffe

Third Age ist wie gesagt Herr der Ringe und ist soweit ich weiß komplett auf Englisch!

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:38 von Acur

ich hab gedacht für medieval 2 und englisch will ich eh net naja

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 16:40 von wortwaffe

@ wortwaffe:

Ehmmmm...die Mod IST für Medieval 2, allerdings THEMATISIERT sie "Herr der Ringe".
Also Mod FÜR Medieval 2 mit Inhalt: Herr der Ringe...
Jetzt verstanden?

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 17:24 von SaD-82

achso ok naja ich hab etz dann kindomes da lad ich mir schwert udn speer runter des taugt dann

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:24 von wortwaffe

mir macht third age viel mehr spaß als SuS . diese europa scheiße hab ich oft genug durchgekaut. im third age ist außerdem noch der crimson tide submod drin. (blut mod, sieht sehr gut aus...)


außerdem kann man mehrere mods drauf haben.

ich hab regnum coelis, StSt, SuS, TA,CV und DLV (es leben die abkürzungen :P )

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 14:43 von derkillervomdienst110

kann man wenn man Third Age hat auch noch die eigentlichen Spiele spielen?

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 15:00 von Kaiser-L

Ja der Mod wird wie Schwert und Speer in einem getrennten Ordner gespeichert und mit einem unabhängigen Symbol gestartet. Deshalb kann man sowohl das Orginal spielen als auch den Mod.

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 17:55 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)