Tenpennytower-Quest (Fallout 3)

Habe folgendes Problem: Ich habe den Quest von Chief Gustavo mit den Guhlen angenommen. Habe die Quest dann auch gemacht, und bin lange nicht mehr in den Tenpennytower zurückgekehrt...

Als ich heute die Quest wieder aktiv geschaltet habe und in den Tower zurück bin, musste ich feststellen, dass ich Chief Gustavo wohl mal bei einer Schiesserei getötet habe.(Habe leider nur noch sein Bein gefunden^^)

Ich habe einen Speicherstand, wo Chief Gustavo noch lebt, allerdings ist dieser schon vier Stunden alt...
lohnt es sich, den Speicherstand zu laden, oder ist die BElohnung so schlecht, dass sich das nicht lohnt?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:30 von TheBanker93

4 Antworten

Wenn Tenpenny noch lebt versuch es mal bei ihm. So solltest du die Quest auch abschließen können.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:59 von hetzer75

Leider wurde auch Mr. Tenpenny Opfer meines Massakers :/...
Kann mir jemand sagen, was ich als Belohnung bekommen hätte?^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:48 von TheBanker93

Wenn du den Leuten im Tennpenny Tower hilfst bekommst du Kronkorken , hilfst du den Guhlen in den Turm zu kommen bekommst du die Ghul-Maske.

Trägst du sie , so werden dich wilde Ghule nicht mehr angreifen.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:16 von Recc

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Naja, dann werde ich wohlnicht noch mal laden, wenn ich nur Kronkorken bekommen hätte.

Danke für eure Antworten!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:18 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)