Action Replay (Zelda Master Quest)

Ich habe den Action Replay, den man von Amazon kaufen kann. Ich weiß aber nicht, wie man neue Codes eingibt bzw. neue Spele. Ich muss dass wissen, da ich den Cheat für die kleinen Schlüssel brauche.

Danke

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:32 von Niko987

5 Antworten

Hallo Niko987! Ich besitze auch einen action replay, aber da kann man glaube ich keine Codes eingeben. Würde mich auch freuen wenn man das könnte um zum Beispiel bei dieser Lotterie zum Beispiel Schlüssel zu haben.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:25 von Spion

Da kannst du einfach das Auge der Wahrheit benutzden^^

Ich hab die Macher gefragt: Das kann man in der neuen version nicht! :-(

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:36 von Niko987

wie meinst du das jetzt mit auge der wahrheit? Meinst du das man keine codes eingeben kann? Also da kann man keine Codes eingeben. Oder meinst du das es keine Schlüssel cheats gibt?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:48 von Spion

Benutze in dem Raum, wo du dieses Truhenspiel spielts einfach das Auge der Wahrheit! Du kannst in die Truhe gucken und siehst, ob da ein Rubin oder ein Schlüsel ist^^

Und Nein, man kann keine Codes neu dazufügen :-( Es gibt auch keinen Schlüsselcheat

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:53 von Niko987

ja, das ist blöd. Auf dem Action replay Ds kann man Cheats hinzufügen und auf gamecube nicht. ist schade:-(

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:54 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)