Fehlermeldung (Sims 2)

ich will sims2 insterlieren aber bei 80% bricht es ab und dan steht da weiß net mehr wie das heißt irgend etwas mit arc-Prüfung nicht bestanden und das wiederholt es sich die ganze Zeit bis ich abbreche
was soll ich machen?
BITTE HELFT MIR UND BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

DANKE!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 13:54 von S2zocker

5 Antworten

hmm..Ich würde es umtauschen gehen wenn du den kassenbong noch hast oda du liest dia noch mal gründlich den abschnitt auf der rückseite mit den programmen durcht die dein pc haben muss ... sonnst weiß ich auch nicht

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:24 von milley

ich habs ja schon ein-zwei Jahre das ist mir ja noch net passirt aber als ich es vor zwei Monate Insterlieren wollte brach es bei 80% ab!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:31 von S2zocker

sind risse drin weil dann geht es nicht weil ich hate auch mal das problem

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:35 von Black-racer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmmm..ja was soll ich da machen ?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:29 von S2zocker

wenn risse drin sind und die garantie abgelaufen ist kannst du dir höchstens ein neues spiel kaufe,sorry aber es ist eben so

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:35 von johannapopelop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)