BIn neu hab ein paar fragen (Harvest Moon)

1.wie komme ich in die 1.miene?
2.gibt es auch irgendwo anders goldholz oder nur bei götz?
3.wie bekomme ich so ein strumpf?(wenn im spiel weihnachten ist)
4.wo ist die quelle?
5.was hat es mit "verfluchten" werkzeugen auf sich?bringen die etwas?
6.muss man alle 101 erntewichtel haben damit die erntegöttin kommt?
7.wenn soll ich heiraten?wenn würdet ihr mir empfeheln?
8.ich habe mal von einer nixe gehört wann kommt sie oder besser gesagt wo finde ich sie?


ein goooßes THX im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:01 von Dragonja

3 Antworten

1.Abends wenn alle draussen sind musst du reingehen.
2.Nur bei Götz.
3.Du musst bei Nina 200Fp haben und ihr dann Garn G geben.
4.Du musst bei Flora dass blaue Herzevent machen.
5.Wenn du die segnen lässt bekommst du einen erntewichtel.
6.Nein 60.
7.Celia.
8.Wenn du bei Darly 100Fp hasst musst du bei ihm in den Keller gehen.
Hoffe ich konnte die helfen.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:09 von Teresa11

2. du bekommst 1 goldholz wenn du am ersten oder zweiten wintertag die bitte von dem Bürgermeister erfüllst
4.die wird nach dem herzevent in der nähe des zircus sein (freies feld im süd-östlich auf der karte!
7. Katja es ist einfach... schenk ihr aus dem Minen eingang sachen!
so hoffe es ist allees richtig^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:15 von moonlight5

danke euch beiden

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:51 von Dragonja

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)