Fotos (NfS ProStreet)

kann man Fotos nur online machen?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 00:31 von death

5 Antworten

Ja du brauchst eine Online Verbindung zum Glück hab ich es. ;]

Antwort #1, 09. März 2008 um 18:38 von Sezi

hab ich auch aber steht immer ich bin nicht bei ea nations angemolden. bin aber. was soll das überhaupt was ist das kann mir da wer weiterhelfen

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:05 von death

Ja ich also die EA Verbindung ist überflutet unten rechts steht dann das du eine verbindung hast falst du nicht sicher bist kannst du freigabe klicken und wenn glück hast kommt nichts aber wenn du keine Verbindung hast kommt dan ein fenster. dort steht dan Verbindung zu EA-Nation wird aufgebaut. musst nur warten die beste verbindung hast du. 7-13 Uhr bei mir klappt es immer.

PS: Wie heisst dein Gamertag? Ich heisse Sezii95 kannst mir ne Freundschafts anfrage schicken. ;]

Antwort #3, 10. März 2008 um 19:42 von Sezi

ok dann schick ich dir mal eine morgen wenn ichs net vergess. meinen namen siehst du ja dann

Antwort #4, 10. März 2008 um 23:35 von death

ich habe immer no¨ch keine erhalten du vergesslicher :P

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:39 von Sezi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)