HIllllfeeeeeee (GTA 4)

ich will mir die xbox 360 holen und gleich als starter spiel gta4 und jetzt zu der frage.
ich habe leider ein röhrenfernseher marke Panasonic Quintrix.
habe leider nicht mehr die anleitung des fernsehers und habe im internet reserchiert und habe etwas gefunden ist zwar nicht das gleich aber nur die verbesserte version von meinen, 1nes weiß ich es hat ca.100 hertz.
und jetzt zu der frage: wieviele anschlüsse brauch ich für die xbox? also 1 scart anschluss das weiss ich und was noch?
hoffe auf ne schnelle antwort, denn ich hole mir die konsole morgen schon und würde gern mal mit ein gutes gewissen dahingehen.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:12 von serra13

14 Antworten

Du brauchst nur einen Scart-Anschluss an deinem Fernseher.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:48 von Dreamingwatcher

cool danke.
letzte frage.
sollte ich mir die xbox flashen lassen und dann das spiel reinpacken oder hackt es bei manchen stellen?
was für eine xbox habt ihr? pro, elite oder arcade

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:09 von serra13

Also ich habe Xbox 360 Pro 60GB Festplatte. Als Tipp: Lade dein GTA 4 auf die Festplatte, dann hängt es sich nich mehr auf! Und hat dein Röhrenferneher auch 60 Herz?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:55 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja der kleinste von mir hat ca. 50- 60 hertz also ist es gut möglich das der grosse von mir mehr als 60 hertz hat.
ist ca 80cm bildschirm.
hab ja im internet gesehen das fast der gleich ca. 100 hertz hatte dann hat meiner auch so in den bereich 100hertz

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:01 von serra13

das ist dann gut, denn einige Spiele funzen nur bei 60Hz wie z.b. Halo 3. Da steht hinten drauf nur für 60Hz. Das musst du dann bei deinem Fernseher umstellen.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:06 von Fresh_Dumbledore1

ach ja, kannst du mir sagen wo du deine Xbox dann hinstellen willst? WICHTIG!

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 16:10 von Fresh_Dumbledore1

kp.
vielleicht neben dem fernseher. wieso?

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 17:36 von serra13

das ist sehr wichtig, dass mehr Platz neben der Xbox ist, sonst bekommst du den Ring of Death! Ich hatte bei meiner alten xobx 360 einen

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 21:06 von Fresh_Dumbledore1

was ist der ring of death?
ist das disser ring der in der mitte unten von der xbox ist?
ich lasse genügent platz

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 08:08 von serra13

WEnn der Ring unten an der XBox rot wird,nennt man das den Ring of Death.Das passiert,wenn sich die Xbox überhitzt.

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 09:55 von Dreamingwatcher

wie kann man eigentlich musik vom pc auf die xbox übertragen?

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 13:06 von serra13

gar nicht entweder original cd s rippen oder usb stick oder externe am usb anschluss machen

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 14:46 von Basti1982

ich hatte schon 2mal den ring of death meine xbox geht aber immer noch xD

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 15:04 von jimmyhopkins225

das ist überhitzung das schiesst erst deine xbox weg wenn du lange spielst du du das nicht bemerkst dann kann da was weg schmelzen

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 16:11 von serra13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)