patapon 1 oder 2? (Patapon 2)

ich wollte euch fragen was der unterschied (außer dass es andere missionen gibt) zwischen den beiden spielen ist, was fehlt und was neu ist wollte ich auch gern wissen und natürlich welchen teil ihr besser findet

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:15 von gold-ripper

1 Antwort

patapon 2 da er erstens neuer is zweitens kannste schwierigkeit einstellen deshalb leichter das ganze spiel ist leichter vor allem zu verstehen mehr missionen die besser sind als bei patapon 1 bessere endgegner ein paar spezialgegner cioking dem angeblich schwärsten einzelboss obwohl ich ihn locker besiegt habe in 2.54 min also nich schwer ausser du hast halt ne scheiss armee naja und du hast halt nen helden ich würde dir aber empfehlen nich dekapons (die dicken) robopons ( die mit den mosterarmen) oder den toripon (den vogel) da das spiel sonst ZU LEICHT wird als helden zu nehmen . ich kann dir patapon 2 sehr empfehlen wenn du lustige musik magst deine "ELTERN GERN IN DEN WAHNSINN TREIBST " oder du ein ätwas anderes psp spiel haben willst ... man is das ein langer text aber ich glaube er hat dir geholfen!viel spaß

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:52 von pataponfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)