Red Khenzu... (MH Freedom 2)

ich weiß ich habe vorhin gefragt hat net virl geholfen :(

könnt ihr jetzt eine tolle taktik die so 70% klapt xD

würde mich sehr freuen und thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

7 Antworten

mit dem langschwert frostschliter geht es am leichtessten un wenn der khezu springt dann imeer zwei mal auf ihn schlagen und dieattacke wo mann zurückspringt wenn er spuckt mit enegrige dann den Kombi angriff

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:49 von Wolfenstein007

nimm ein i-ein langschwert das viel damage macht ^^
dann immer wenn er seine elektroattacke um sich rum macht einnach 3 sek warten und angreifen 3 schläge(dreieck,kreis,dreieck+kreis) wenn er seine blitze schießt einfach auf die flügel gehn ...
wenns geht die kombo auf R ^^
dann is er in 10 - 15 min platt ^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:49 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

kannst du mir bitte denn stammbaum sagen

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:51 von gelöschter User

und ihr wisst das ich vom g red khenzu rede der geht in 15 min und bitte denn stammbaum von frostschlitzer

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

machste aus blangokatana oder so ^^
das kannste aus scharfen klauen plangopelz und eiskristallen baun (nich sicher) ^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 14:53 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

kla vom g khezu xD ich hab den in mal in 7 min gekillt xD
nach 3 min hadd er gehumpelt aber is dan weggeflogen und ich hab ihn nich gefunden -.- xD

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 14:55 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ok thx

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)