Team für Liga (Pokemon Perl)

Also, ich habs schon ein paar Mal versucht, aber ich hab es bis jetzt nicht geschafft, sie zu besiegen- immer am Champ hängen geblieben.
Also mein Team besteht zurzeit aus Snibunna (lv.49), Luxtra (lv.52), palkia (lv.54), staraptor (lv.54), panferno (lv.51)... Ja, ich suche eigentlich nach einem sechsten Poke, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab auch noch Selfe, das ist auf Lv. 51 oder so, aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, das mitzunehmen...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Poke ich am Besten noch mitnehmen sollte?

Danke schonmal. ;D

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:46 von wuestenblume

11 Antworten

Nehm einfach noch ein Poki mit... ist egal welches.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:11 von Dennis-Frieds

solange du deine pokemon trainierst und immer wieder etwas abstimmst schaffst dus.sieh dich einfach mal um was die anderen so für pokemon haben das hilft bestimmt

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:57 von Spectrobes1996

Nimm Selfe auch mit und tuh die Pokemon mit Gähner einschlafen lassen (Falls es Gähner kann, sollte wenn man es fängt können).

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja okay, danke. =)
Ich nehm Selfe mit, dann muss ich kein anderes Pokémon so weit trainieren. xD
Natürlich kann Selfe Gähner noch- ich liebe diese Attacke :D

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:37 von wuestenblume

Warum tu einfach Gengar mit Hypnose rein.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:40 von _Fawkes_

Ob Gengar oder Selfe ist doch eigentlich egal, oder? =)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:45 von wuestenblume

Nö,

Hypnose>>schläft
Gähner>>Die Runde überlebst du nur mit Sash Selfe.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:47 von _Fawkes_

Hauptsache es schläft am Ende xD
Ich muss mal schauen ob ich Gengar mitnehm oder Selfe, kommt ganz drauf an auf welchem Lv die beiden grad sind...

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:53 von wuestenblume

Du opferst Tobutz nur damit der Gegner schläft :(
Egal in der Liga muss nur dass Level hoch genug sein, kann mich noch erinnern als ich mit strategisch sinnlosen Teams durch die Liga marschiert bin.
Die "Haudrauf-Strategie" sollte für die Flop 4 + 00bernub Cynthia genügen.

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:55 von _Fawkes_

Nein, Selfe würd ich nicht opfern >.<
Das würd schon überleben! :D
Aber ich nehm lieber Gengar mit, ist knuffiger x3

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 18:59 von wuestenblume

Also ein eis,Drachen für Knackrack Lv.66,76 Krüpuk Lv.65 Mein Team ist nicht Gechatet mein Team:Reyquaza Lv.100,Aceus Lv.100,Groudon Lv.100,Kyogre Lv.100,Giratina Lv.100,Deoxys Lv.100 könnt ihr euch forstelen mit diesem Team zu Verlieren?!...:_-______________Galaktik Boss1000 Zyrus Muwahahaha Er äm Ups Saturn,Mars,Jupiter von...Galaktik.

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 13:03 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)