Die Weide ! (Pony Friends)

Kann man das Pferd auch immer auf der Weide lassen
bis zum nächsten Tag, geht es ihm dann schlechter ?
wenn nich kann ich das pferd dann auch z.B 1 woche da lassen ?
Wisst ihr das ?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 14:54 von Gamerin007

3 Antworten

Klar, solltest Du sogar (wenn Du nicht spielst). Allerdings kannst du von der Weide aus nicht ausreiten ;-)

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:03 von juhu71

also wenn du dein pferd die ganze zeit bsw. eine woche oder so auf der wide lässt dann bekommt es bei mir immer grippe und da du es dann schlecht flegen kannst auch fliegenbefall
ich finde das spiel super aber es ist (wie ich finde) auch etwas doof weil wenn ich nicht spiele wird es jeden tag immer krank das ist doof aber sonst is das spiel echt klasse :)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:51 von Mondtraum

Juhu: Oke , Danke... ya das man davon nich reiten kann weiss ich :D aba tz danke !

Mondtraum:
ya das finde ich auch so !
Also.. ihr habt mir geholgen ! U mit der grippe
das habe ich auch schon miterlebt, doch da
hatte ich keineahnung wiso es eine hatte !
yezz hat sich das wohl erledigt

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 22:26 von Gamerin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)