einherjahrs? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

wollte mal fragen wenn man die einherjahrs frei läasst und man dann das spiel wieder anfängt findet man die dann wieder oder bekommt man die dann nicht mehr? es ist doch am besten die auf stufe 99 frei zu lassen weil man dann die besten gegenstände bekommt oder?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:01 von rnbstar

1 Antwort

Die Besten Items bekommt man abhängig von den Ausrüstungsgegenständen (aber nicht Accessoires) die er Einherjar trägt und der stein, den man erhält, hängt davon ab, welcher Statuswert der Höchste ist (was davon abhängt, welcher Waffenklasse der einherjar angehört).
Das Level muss nur so hoch sein, dass man ihn freilassen kann.

Dazu habe ich unter Tipps+Cheats mal was gepostet, musst einfach mal blättern.

Da die Items von den Ausrüstungen abhängen, sollte man sie erst freisetzen, wenn man das Tor der engel weitgehend fertig hat, denn die besten Ausrüstungen findet man dort in Truhen und erhält man von den Gegnern dort.

Hat man den Endkampf geschafft und startet dann den Spielestand mit dem Sternchen, dann ist das ganze game zurückgesetzt, man fängt bei Null an, allerdings sind gegner dann ein wenig stärker geworden, was sich bei mehr Sternchen erst wirklich zeigt.
Die Einherjar sind dann wieder neu aufzusammeln und an den Artefakten, an denen verschiedene Einherjar erscheinen können, wird wieder neu ausgelost.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)