Ein paar Fragen zu Final Mix oder Final Mix + (KH 2)

1. Welches dieser Spiele soll ich importieren?

2. Wie oder womit soll ich es importieren, habe schon öfter von so ner Swap Magic CD oder sowas gehört was man dafür braucht. Geht das auch anders?

3. Welche Sprache hat das Spiel nachdem es importiert wurde ?

4. Kann man das selbst importieren oder muss man das machen lassen ?

5.Wieviel kostet das ungefähr alles zusammen ?

6. Wenn man es importiert hat und es trotzdem noch JApanisch ist, kann man sich trotzdem gut zurechtfinden?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:14 von _Sephiroth_

5 Antworten

Ich kann nciht alle fragen beantworten ^^

1.Ich glaube Final Mix+ ist dann schon besser ^^

3. Ich glaube es ist Japanisch

6.Bestimmt ist ja nciht so schwer du musst nur etwas nachdenken usw. du musst ja nicht lesen was die schreiben nur die Abilitys und so wird etwas schwieriger

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:13 von kokosnus

soweit ich weiss ind selber fm+ besitze hol dir fm+
2. swap ist eine alternative und ist auch gut, aber man kann auch einen chip einbauen der illegal ich aber fürs vergnügen sorgt
3. japanisch denn selbst wenn es importiert ist ist es auf der sprache die es erfunden wurde. die sprechen englisch aber menü oder untertitel sind japanisch.
4. hier hab ich kein tipp für dich
5. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-49-en-15... auf dieser seite findest du die genaue preis aber obs mit lieferpreis drin ist wiss ich nicht
6. wenn du kh2 schon durchgespielt hast auf deutsch dann solltest du dich recht gut verständigen können . http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_... auf dieser seite findest du die abylities wenn du paar nicht verstehst . oder auch die mushrooms .
fals du beim leveln probleme hast dan schreib mich an hehe ich geb dir tipps weil ich selbs das spiel besitze

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:02 von blumenhasser

danke ihr beiden

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:07 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok, ich werd dann keine PRobleme haben da ich Englisch gut beherrsche

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:13 von _Sephiroth_

Na dann ist gut ^^

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 10:23 von kokosnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)