ab 16? (Metroid Prime 3 Corruption)

ist das spiel wirklich ab 16 geeignet? weil meine eltern lassen mich nur ab 12... also iss es so brutal odaa was`?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:20 von DarkPudding

7 Antworten

Hm... Damals im Preview-Video hieß es 'virtual blood and violence'

Ich würde dem jetzt nicht unbedingt zustimmen...


Wenn man sich wirklich darauf konzentriert, könnte man schon u.U. bei bestimmten Gegner etwas spritzen sehen, was mancher als Blut definieren würde, aber dass es 'ab 16'... ich weiß es nicht...

Die 'Gefährlichkeit' würd ich eher gering bis gar nicht einstufen...

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:19 von SoD-Shadow

na ja, was solls...
danke für die antwort!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:24 von DarkPudding

Blut ist das bestimmt nicht.Blaues Blut... naja ich weiß ja nicht.
Ich bin 11 und zocke das schon.
Vielleicht ist eine Stelle gruselig aber das ist in Metroidspielen nix neues.Ich habe Schiss vor der G.F.S Valhalla.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

warum hat e-lich jeder schiss vor der halhalla?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:19 von Mondragon

Das spiel ist nicht grusselig,es ist nicht heftiger als der vorganger metroid prime 2

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 13:17 von metaridley75

da flist überhaubt nix soger ich kenne jemand der zockt des mit 9

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 09:50 von Omega-Xis68

selten,meistens zerspritzen aber kleine parasiten.aber das passiert nur selten

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 12:24 von metaridley75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)