Wie kann ich den und den besiegen, komme nicht weiter ?!?!?! (MH Freedom 2)

Ich kann bei der Oma nur noch die zwei Quests machen, wo ich den Kushala Daora und den Tigrex besiegen muss. Schaffe aber keinen davon.
Habe die ganze Ceanataur Rüstung, bis auf die Handschuhe, da weiß ich nicht was man dafür braucht, da hab ich Hermitaur Handschuhe.
Waffen habe ich
Wyvern Klinge Herbst
Giftaxt (iwie so heißt die)
Donnerfluch
Eisenkatana Gospel
Rotsäbel (oder so)


Was empfiehlt ihr?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

3 Antworten

Gegen Daora das beste LS das du hast. Nimm viele blitzbomben mit und wenn er in die luft flieg werfen und immer auf den kopf hauen. Tiggi ist fast gleich. Immer versuchen auf den kopf zu hauen und auch 15blitzbomben mitnehemn. Dann auf den kopf und aufpassen dass er dich nicht trifft.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:32 von chrigig

wk herbst ggn Kushala nützt gar nix, er hat 5 feuerabwehr. Ich hab ihn in 25 min flucht und dann in 10 min kill gepackt mit tiggi rüssi und feuerdrachenschwert (drache eigenschaft)

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:41 von violonfreak

Tigrex ich kenne da jemanden der hats mit Rotsäbel geschafft in 45 minuten auf jeden fall war es knapp!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:46 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)