frage! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hwy lwutw ich wollte wissen wie viele länder es insgesamt gibt und wie man bei welt 3 (zivilistion) weiter kommt?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:27 von gfade

2 Antworten

hi... es gibt insegesamt 6 welten ... und in der welt zivilisation musst du jeden gegner 5 mal besiegen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:07 von dantooo

Sry aber was dantooo gesagt hat ist völliger Scheiss. Du musst jeden Gegner 1-mal besiegen, dann müsste Geschmolzener Behemot kommen. Den musst du auch noch besiegen. Danach gehst du in Welt 1 (Gnade). Da ist der grüne Ojama. Er haut aber einfach ab! Dann gehst du in Welt 2 (Sonnenlicht) in die Pyramiede um gegen den schwarzen Ojama zu kämpfen (Du musst ihn nicht besiegen). Wenn du das geschafft hast, ist da der gelbe Ojama, der vom Rückstoßdrachen angegriffen wird. Greif ein, gewinne und der Rest begibt sich von selbst.

Hoffe ich konnte helfen Dreadmaster

PS: Wenn du den Schatz in der Höhle von Welt 3 suchen musst, musst du einfach die 3 Gegner (Geist der 6 Samurai, Glutflügelschmetterling und Vulkanischer Irgendwas^^) und kriegst den Schatz. Den musst du dann Kozaky geben und dann (glaube ich) kommt Welt 4 (Dunkelheit) in der Tag Duelle kommen (2 vs. 2). Viel Spaß noch beim Spiel und kräftig weiter üben^^

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:48 von Dreadmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)