2 Fragen (FF X)

1. Nach Zanakands Prüfung kommt ja dieses Mosnter, wie besiehgt man das am leichtesten?
2. Anima, wie bekommt man das? hab noch net Flugschiff

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 15:41 von VariDs

4 Antworten

1. könntest du bitte das monster genauer beschreiben ein name wäre gut .

2.du brauchst das flugschiff,dann fliegst du nach ruinen von zanarkand.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:25 von edvins

ich denke du meinst den wächter:heidentum:

als vorbereitung, mach alle extase leisten der charakter und bestias voll.
du könntest es mit den bestias problemlos vernichten
einfach alle hintereinander aufrufen und gleich exstase einsetzen!der wächter hat 52.000 hp!
wenn die exstasen der bestias ihn nicht beseitigen einfach den rest mit den charas exstasen und fertig!

fals du diese taktik nicht bevorzugst schau dir mal des an:
Zitat:
Wie so oft kann [Hast] von großer Hilfe sein, jedoch solltet ihr euch nach Möglichkeit auch vor Tobsucht schützen, da die Angriffe eures Gegners genau diese Statusveränderung hervorrufen können. Sollte euch kein ausreichender Schutz zur Verfügung stehen, müsst ihr den Status ggf. durch [Medica] oder ein "Allheilmittel" aufheben.
Der Wächter kontert physische Schäden grundsätzlich mit einem Angriff, der die drei vor ihm befindlichen Felder erfasst. Da es aber unsinnig wäre, die gesamte Truppe hinter ihm zu platzieren, solltet ihr nur euren stärksten Charakter mit den meisten HP auf das Feld vor dem Wächter setzen. Schützt diesen Kämpfer möglichst noch mit [Protes], damit er minimalen Schaden einsteckt. Die anderen Charaktere werden hinter dem Wächter aufgestellt, und zwar mit einem Abstand von jeweils einem Feld. Mithilfe der [Reizen]-Ability kann direkt bestimmt werden, welcher Charakter angegriffen werden soll.
Achtet, wenn ihr Bestia aufruft, darauf, dass sie mit geladener Ekstaseleiste in den Kampf gehen, da der Wächter sie augenblicklich mit einer seiner tödlichen Minen belegt. Schickt sie dann aber bloß nicht weg, da die Mine so nur erhalten bleibt und vermutlich einen eurer Charaktere töten wird. Nach dem Sieg ist Speichern angesagt!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:47 von Medi

Por thx, Bahmamut war meine letzte rettung!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:46 von VariDs

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gut^^
dann mal weiteres gelingen!^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 13:42 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)