wo findet man die drei seltenen artefakte? (Divine Divinity)

also wenn man alle drei hat kriegt man eine sehr seltene und gute waffe aber wo bekommt man die artefakte her?

danke im vor raus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:10 von derhelfer

2 Antworten

einfach:

das schwert findest du in der höhle von fiona auf dem friedhof. dazu musst du eine kerze auf einem pentagramm (so 'nen stern halt^^) aus oder anmachen. dann öffnet sich ein neuer weg.

den dolch findest du im zimmer von diesem anführer der diebe in verdistis. dazu läufst du ins wirtshaus, gehst in den keller, läufst rechts durch die tür, weiterlaufen bis es nach oben geht, da dann lang. dort ist das zimmer des chefs. da öffnest du das buch und du hast den dolch.

das amulett findest du in den ruinen in diesem wald wo die elben leben (weiß nicht mehr wie der heißt^^). um die ruinen zu finden erkundigst du dich ein bisschen im wald, da ich (leider gottes) nicht mehr weiss, wie man genau dahin kommt. jedenfalls findest du dann i-wo im wald eine art teich, welcher einen eingang in der mitte hat (oder so ähnlich). da gehst du rein und du bist bei den ruinen. die suchst du einmal gründlich an den wänden ab und du hast das amulett.

falls ich i-etwas falsch begründet habe oder falsch erklärt, bitte ergänzt mich^^^^

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 22:35 von Xiphon

Ich bin so frei und ergänze, Schwert und Dolch sind korrekt, das Amulett findet man in den Elfenruinen, einfach nach betreten des Elfenwaldes Rechts halten, bzw. die straße etwas hinuntergehen und den Quest mit der Beschaffung der antiken Vase annehmen, die ist auch dort unten in der Gruft, wenn du alle Teile hast, bringst du sie zur Kirche (Überhalb der Abtei, Nördlich des Friedhofes (Nicht der Armenfriedhof)) dort ist der eingang zu finden, einfach die Umgebung nach der Treppe absuchen, dort unten sind Särge, diese NICHT anfassen sonst ist die heilige Waffe verspielt, vorher aber ohnehin abspeichern, denn die Werte sind Zufallsgeneriert, und eine bessere Waffe wist du wohl nicht mehr bekommen (wenn du so klug bist, und das schwert nimmst, aber etwas anderes macht wohl kaum Sinn). Im übrigen gibt es im Keller der Abtei hinter dem Baumeister auch auf einem Schrank ein Buch das einige Informationen zu der Waffe enthält, einfach mal mehr solcher Bücher lesen.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 00:25 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)