frage zu knight`s of the nine (Oblivion)

also ich bin jetzt bei der mission mit den handschuhen und muss an dem altar beten um so nen zauber zu bekommen mit dem ich kellen erlösen kann aber egal wie oft ich bete es kommt kein zauber und ich kann denn typen(mit der grauen kutte) und kellen über nix neues sprechen wie bekomme ich den zauber?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:35 von Groget

3 Antworten

nachdem du gebtet hast müsstest du eig. den zauber haben. gucke mal in deine zauberspruchliste bei große macht oder irgendwo da oben, da müsste er stehen. dann gehst du zu kellen und berührst ihn mit dem zauber.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:09 von Bralor

ne is nit bei zaubern und ich habe schon 10 ma da gebetet haste vll. den cheat für den zauber

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:45 von Groget

mit dem cheat psb bekommste du alle zauber die es im spiel gibt. kannst auch noch mal in der rubrik tipps+cheats nach schauen. nen cheat für den zauber allein hab ich leider net

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:33 von Bralor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)