schwarzes valfaris (FF X)

was für werte hattet ihr als ihr das schwarze valfaris besiegt habt

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:35 von edvins

6 Antworten

ich hatte meine werte damals alle schon auf max... und ich hatte ihn 30 sek besiegt gehabt:einmal aurochs-t drauf und weg!

aber es würden schon werte so um die 150 reichen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:40 von Medi

Wie hast du alle Werte so schnell auf MAX geschafft.
Hast du Schummelmodul benutzt?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

Dafür braucht man kein Schummelmodul.
Die Methoden um die Werte aufs Maximum zu bringen sind allgemein bekannt.

Und woher willst du wissen das Medi nicht 9999 Stunden auf der Uhr hatte?


Ich habs mit ca. 120 bei allen Werten geschafft.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:15 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1.Ich habe ihn nur gefragt ob er ein Schummelmodul benutzt mehr nicht es gibt viele davon die das machen.
2.Und wann habe ich gesagt das er nicht 9999 Stunden haben könnte das habe ich nie behauptet.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

ne also sowas wie ein schummelmodul würde ich nie machen!^^
ich wollte einfach meine werte maxen bevor ich zu den schwarzen bestias gehe.
wie lange ich dafür gebracht habe weiß ich nicht mehr aber mit dem tomberytrick gings fix!^^

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 00:01 von Medi

Ich habe den schwarzen Valfaris besiegt als ich das Brett etwas weniger als die hälfte umrundet hatte.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)