Komme nicht im Schloss weiter (Dragon Quest 5)

Hallo komme nicht im ersten Schloss weiter (Keine ahnung wie das Schloss heißt) Also Bianca will im zweiten Dorf die Katze retten weil die Kinder die Katze ärgern. Dann weckt die mich im Spiel und gehen dann zum Schloss ganz im Norden. Hier sind ja Gespenster und so. Bin so weit gekommen das ich die Fackel habe und den Raum wo es so Stock dunkel war erleuchtet habe. Jetzt hab ich den Großmeister(...) angesprochen und der ladet uns zum Essen ein da bei der Antwort Nein nichts passiert muss ich Ja anklicken. Dann fällt man ja ganz runter und wird als Abendessen zubereitet dann wird das dingen hoch gefahren und wir werden von drei Gespenster angegriffen. So zu diesen Punkt komme ich mein Char ist level 4 und Bianca level 2. Aber ich schaffe es nicht auch nur ein monster zu töten. Bianca macht schonmal nur 1 Schaden und ich 7. Muss man bei den drei monster was einsetzten oder ist mein level nur zu niedrieg ?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 16:38 von Zzrd

1 Antwort

Dein Level ist echt zu niedrig^^
Also im schnitt sollte man lv. 8-10 sein um das schloss ohne grosse probleme zu schaffen.
Trainier am besten nacht in der gegen um wittenhausen. da erscheinen satte ratten usw die bringen reichlich ep und du bist schnell wieder in der stadt,falls du mal schwer verletzt sein solltes.
Viel spass noch bei dem spiel^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:53 von ganondorf93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)