wan kommt viktor das 2te mal? (Pokemon Perl)

und ist das team gut genug?
lucario item seegesang:
kaskade,erdbeben,nahkampf und schwertertanz.


knackrack item kiroybeere:
feuerzahn,erdbeben,wutanfall und schwertertanz.


gengar item großlinse:
fokustoß,donner,finseraura und hypnose.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:08 von GIRAFLY

10 Antworten

1. Nach dem 49 Mal.
Gengar pls Tunderbolt statt Donner dass missed zu oft.
Gengar Trick(in Platin) Fokusstoß donnerblitz Spukball
Nimm Gengar mit Wahlschal und als Starter, Lucario hat bei viktors heatran null chance Psychokinese von Cresse auch nicht Gut und Kraftkolloss von Regigigas auch nicht.
Lucario Item Fokusgurt Schwertertanz Turbotempo Nahkampf Kraftreserve Eis.
Hält fast nichts durch deshalb einmal Fokusgurt und wenn es einen Schwertertanz hinter sich hat, greift es mit Turbotempo zuerst an.
Ich glaube nicht dass du den Kampfkoloss ohne EV Training und das Richtige Wesen besiegen kannst...


mfg

_fawkes_

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:38 von _Fawkes_

die sind vernunftig mit ev trainiert.aber mit diesem team bin ich nicht durch gekommen und wieso sol ich gengar mit wahlschal spielen seine geschwindigkeit beträgt bei mir 154.
ich habst damit schon veruscht desportar,milotic und knackrack vieleicht sollte ich es so machen:
gengar item fokusgurt:
donnerblitz,fokustoß,hypnose und spukball.


desportar item übereste:
drachentanz,donnerzahn,eiszahn und erdbeben.

metagross item leben-orb:
agillitet,sternenhieb,erdbeben und strauchler.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:02 von GIRAFLY

ach ja noch eine frage wie macht man das nochmal mit wesen verärben

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:06 von GIRAFLY

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder hast du viktor das das 2 mal besiegt?sag mal mit welchen team du so weit gekommen bist.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 20:25 von GIRAFLY

Bitte gebe die Ev`s an, ich kann dir kein phyisisches Set geben wenn alle Ev`s auf den SAtk verteilt sind.
Alles über Wesen züchten und CO kannst du hier nachlesen:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Gengar sollst du mit Wahlschal spielen, weil es nichts schnelleres gibt(außer Aerodacty Snibunna mit Wahlschal).
Fokusgurt ist auf Gengar eine Alternative, aber nicht das beste entweder Lebenorb oder Expertengurt(dann mit Hypnose)
oder mit Wahlschal/Wahlglas(besser Wahlschal) dann aber ohne Hypnose.

Mein Team ist/war

Knakrack@Lebenorb
Wesen:Froh
EV`S 252 Atk 252 Int. 4 KP

Delegator
Schwertertanz
Erdbeben
Wutanfall

Heatran@Wahlglas
Mäßig
40 KP 252 SpAtk 216 Int.
Feuerfänger

Feuersturm
Erdkräfte
Kraftreserve Pflanze
Drachenpuls

Cresselia@ Überreste
Ruhig/Still
252 KP 36 Vert. 220 SVert

Schlafrede
Erholung
Eisstrahl
Psychokinese

Mit dem schafft man die 100 Siege Locker, im Wifi Duellturm bin ich damit auf Rang 8 gekommen.

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 20:31 von _Fawkes_

mit dem team bin ich grad nicht weit gekommen 41 meine anderen teams hab es bis 45 geschaft ich hab jetzt eine neue strategie:
gengar item fokusgurt:
hypnose,donnerblitz,spukball und fokusstoß.


garados item muskelband:
drachentanz,erdbeben,eiszahn und kaskade.



heatran item wahglas:
erdkräfte,feuersturm,finnseraura und drachenpuls.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 18:24 von GIRAFLY

aber naja ich muss mich bald auf was anderes konzetriehen.auf platin da in der kampfzone durch zu koommen das ist schon leichter gegen der move tutoren bei den pokis wo du ein poki mit nehmen kannst und der level egal ist nihm ich:
lv:100
magbrant item wahlglas:
eisstrahl,energieball,flammenwurf und pschokinse.

bei deiser die kapalores,meditalies und zwirfinst einsetzt nehm ich:
garados item muskelband:
drachentanz,erdbeben,eiszahn und kaskade.

gengar item fokusgurt:
hypnose,spukball,donnerblitz und fokusstoß.

heatran item wahlglas:
feuersturm,erdkräfte,drachenpuls und finnseraura.

beim duelturm das oben aber blos garados mit wutanfall.

beim dinner von der königen oder was das ist nehm ich
garados muskelband:
wutanfall,drachentanz,erdbeben und eiszahn.


desportar item übereste:
wutanfall,drachentanz,feuerzahn und donnerzahn.

knackrack item leben-orb:
wutanfall,feuerzahn,schwertertanz und erdbeben.

und bei diesen wo man die pokis gewinnen muss muss ich sehen.

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 18:34 von GIRAFLY

1. Klar wenn du ohne EV, DV und Wesen spielst wirst du nicht weit kommen.
Ich brauche für EV Training ca 1 Tag für DV und Wesen Breeding ca. ein Monat (Glückssache mit den DV).
Ohne EV und DV geht es nicht.
Auf Wahlglas Heatran gehört immer Kraftreserve Pflanze(statt finsteraura).
Muskelband auf Garados durch Überreste ersetzten Drachentanz boostet genug.
Despotar ohne STAB zu spielen ist schlecht über Feuer und Donner Zahn Verfolgung und Steinkante.

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 19:01 von _Fawkes_

In der Kampfzone kommst du nicht weit ohne EV,DV, Wesen usw...(vlt noch ohne DV aber ohne EV`S nicht).
Im Duellturm haben die Pokèmon eine recht gute EV Verteilung gute DV und manchmal sogar das richtige Wesen.
Habe da eine Liste mit den Attacken aller Pokemon im Duellturm+ Moveset(ist aber auf englisch, falls du sie brauchst)

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 19:10 von _Fawkes_

meine pokis sind gut trainier desportar:
kp:196
angriff:192
verteiligung:164
spe.verteiligung:135
init:82
ist das gut.wenn dir das nicht reicht:
registeel:
kp144
angriff:88
verteiligung:213
sp.verteiligung:175
init.:54
so ich gib den machtreif oder machtkette um die sp angriff oder aso stark steigen zu lassen beim level ab und die wesen sind da auch gut ich sitze so lange am ein ei bis es den richtigen wesen hat.

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 20:03 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)