anfangs pokemon? (Pokemon Platin)

ich weiss immer noch nicht welches starter pokemon ich mehmen soll kann mir einer ein parr tipps geben

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:07 von Metz94

25 Antworten

nim panflam ist am stärksten

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

panfLAM DENN PLINFA UND CHELastkanns du in trophengarten fangen

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:22 von pikachu55677

ich würde auch panflam nehm ^^ die feuerstarter sind immer am coolsten^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:24 von Akatsuki-Cloud

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo panflam aber ich werd mit jeden durch machen daher egal mit wem ich anfange aber ich mag panflam mehr weil dann kann ich auch noch in mein tgeam bamelin nehmen

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:26 von Monsterstrike-ZORRO-kill

panflam

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 17:34 von gamekingX

PLiNFAAAAA ! ^^

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

cool danke ich habe mich entschieden ich nehme panflam

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 17:52 von Metz94

ja,ja panflam.abaplinfa unn chelast kannst du NICHT im trophähengarten fangen,pikachu.
starter kann man nicht fangen

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:01 von chrispoper

DoCH iM TROPHÄEN GARTEN ZU 0,000000000123%
EHRLiCH!

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich werde panflam nehmen. und wenn die tage mal mein kumpel bei mir is tausch ich mir vond er diamant meine pokis auf platin rüber (aber auf die box bis ich auch soweit zum zockn bin) und auch alle 3 starter ^^

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 18:04 von Akatsuki-Cloud

ich neme auch palflam ist am besten

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:08 von sascha539

ich nehm Plinfa =)
ic find impoleon sooo COOL vor allem in Platin =)
ach und nur so zwischen durch .. =) hier is ne seite , wo man die Sprites ( also das aussehen) von den poki sehen kann =):
http://serebii.net/pokedex-dp/395.shtml

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 18:11 von gelöschter User

panflam ist der beste bvei den arenaleitern und in der pokeliga alle nehmen es ich werds mir bald auch nehmen

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

NEiN DAS SiND NiCHT DiE ECHTEN .. =)
AUßERDEM iST SEREBii.NET BESSER ALS BiSAFANS.DE FiND iCH .. UND DiE HABEN ALLES FRüHER DESWEGEN SiND DiE ANGABEN AUCH RiCHTiGER

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

Panflam

Ja auf jeden Fall

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 18:22 von kaschikika

ALSO iCH HAB GRAD NoCH EiNEN GRUND GEFUNDEN WARUM iCH PLINFA NEHM =):
iCH HAB SCHON iMMER PANFLAM GENoMMEN .. =)
DANN NiMM iCH DOCH JETZ MAL PLiNFA

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

DARKRAii das sind die gleichen spirits das sind auch die echten spirtis !

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

NAiN SCHAU DOCH MAL GENAU HiN :
SCHAU DiR MAL PANFERNo BEi BiSAFANS AN UND DAN BEi SEREBii,
BEi SEREBii SCHLÄGT PANFERNO AUF DEN BODEN , BEi BiSAFANS iS DA NUR DiE BEWEGUNG DiE PANFERNO MACHT WENN MAN ES SiCH GENAU ANSCHAUT ! .. ;)
http://serebii.net/pokedex-dp/392.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/392.shtml

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

ohh dann habe ich mich vertan weil bei pokemonexperte.de haben sie schon ein paar neue spirits wusstest du das wenn man ein pokemon aus dem pokemon lässt das dann dein pokemon auf bewegungen macht bei D/P war das nicht so !

z.b. staravia macht Flügelbewegungen !

in D/P bewegt es sich nur rauf und runter !

aber du weißt ja was ich meien

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 18:36 von gelöschter User

JAA FiND iCH VoLL COOL =)
iCH KANNS GAR NiCHT MEHR ERWARTEN =)

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

Nimm den Starter was dir am meisten Gefällt. Aber es stimmt das Panferno stärker ist, weil...

1.Chellterrar hat keine Chance gegen Panferno trotz seiner Bodenattacken, denn Panferno ist einfach schneller und besiegt ihn mit seinen Feuerattacken zB. Feuerschlag, Flammenwurf, Feuerfeger, Flammenblitz, Feuersturm usw.

2.Impoleon hat 3 wichtige schwächen was Panferno ausnutzen kann und diese sind Kampf, Boden und Elektro. Mit Nahkampf oder Durchbruch sollte ein Impoleon OHKO (One Hit Knouck Out) sein, mit Erbeben hätte es ebenfalls probleme und mit Donnerschlag ebenfalls.

3.Wieso du Panferno nehmen solltest:
Er kann Impoleon und Chelterrar locker besiegen, weil es einfach schneller ist und das gute Movepool noch besitzt.
Du kannst es sowohl speziel als auch pysisch spielen.
Du hast es leichter mit der Pokemonliga.
Und die beiden anderen Starter können es nicht überholen was ihm den erstschlag garantiert ausnahme jedoch, wenn Impoleon Wasserdüse anwedet.

Hoffe meine Analyse ist hilfreich :D

mfg pokehelfer3

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 18:48 von pokehelfer3

Ähm na ja zum durchspielen fand ich zumindest ist Chellterrar am Besten. Doch wie Pokehelfer schon gesagt hat ist Panferno das Beste vom Moveset her.
Aus diesen Gründen werde ich Empoleon nehmen^^Plinfa ist zu süßxD

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

Ic würde Panferno auch nehmen,da es ein sehr schnelles Feuerpokemon.Ich bezeichne es als Suizid Poki,da Flammenblitz ein Drittel des Schadens abzieht den man gemacht hat.
Kauf dir in der Duellzone Scherttanz,und lern es Panferno.
Panferno ist auf physisch ausgerichtet.
EIn anderes Beispiel ist mein Lieblingspoki Lohgock.
Ich habe ihm folgende Attacken gelernt:
Flammenblitz
Sturzflug
Schwerttanz
Himmelhieb

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 21:44 von Strategiemaster

panflam

Antwort #24, 18. Mai 2009 um 07:26 von gelöschter User

@Startegiemaster Panferno kann mann sowohl speziel als auch physisch spielen. Es ist kein reiner Physischer Sweeper sonder kann auch Mixed oder sogar Speziel gespiel.

Antwort #25, 18. Mai 2009 um 13:21 von pokehelfer3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)